Ich hätte für denn T-Rex 700E, gerne die Blau/Weiße Haube und für denn 600N
die LE Haube (Blaues Fenster, mit Weiß und Gelb)
Leider kann ich im Netz nicht´s finden.
Habs schon selber probiert mit demm Phoenix Creator doch irgendie bekomm ich das nicht gebacken.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich sie als Zip oder so direkt im Phoenix einfügen kann.
Ich hätte für denn T-Rex 700E, gerne die Blau/Weiße Haube und für denn 600N
die LE Haube (Blaues Fenster, mit Weiß und Gelb)
Leider kann ich im Netz nicht´s finden.
Habs schon selber probiert mit demm Phoenix Creator doch irgendie bekomm ich das nicht gebacken.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich sie als Zip oder so direkt im Phoenix einfügen kann.
mfg
Hast du denn die Haube selber am Heli? Dann könntest du Fotos machen ich kann sie in den Phoenix reinbasteln, hab da schon für die Logos jede Menge Schemes gemacht...
Hast du denn die Haube selber am Heli? Dann könntest du Fotos machen ich kann sie in den Phoenix reinbasteln, hab da schon für die Logos jede Menge Schemes gemacht...
Ja das wäre toll. Hauben hab ich da!!
Wie würdest du die Fotos benötigen? Ich meine von der Ansicht her.
Wie würdest du die Fotos benötigen? Ich meine von der Ansicht her.
Eins von rechts eins von links, möglichst genau von der Seite. Und versuch spiegelungen so gut wie möglich zu verhindern! Am besten etwas mit der Belichtung und Blitz spielen damit eben möglichst wenig Reflexionen auftreten! Erstellen kann ich Schemes aber erst morgen abends, so lange wirst du dich dann noch gedulden müssen
Eins von rechts eins von links, möglichst genau von der Seite. Und versuch spiegelungen so gut wie möglich zu verhindern! Am besten etwas mit der Belichtung und Blitz spielen damit eben möglichst wenig Reflexionen auftreten! Erstellen kann ich Schemes aber erst morgen abends, so lange wirst du dich dann noch gedulden müssen
Ja super werd ich morgen mal machen.
Ich kann mich ja gedulden hab ja keinen Stress
Ja super werd ich morgen mal machen.
Ich kann mich ja gedulden hab ja keinen Stress
Super Danke
Jedoch weiß ich nicht mehr wo ich die einfügen muss!!
Hab jetzt mal in denn Ordner Schemas kopiert jedoch dut sich da nix.
Kopieren in:
Programme/PhoenixRC/ressources(oder environments bin mir grad nicht ganz sicher und kann im Moment nicht nachschauen)/objects/aircraft/helicopters/electric/T-Rex700e3G
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar