Ich krieg den Sender einfach nicht konfiguriert. Nach der Kalibrierung steht der Throttle-Stick zwischen Mitte und oben. Dann ist noch irgendwas invertiert.
DerThrottleHold nimmt mir nicht nur das Gas, sondern haut mir demnach den linken Stick auch auf Voll Negativ Pitch?
ja 90° sind ausgewählt. hab zum test ne vkurve throttle im sender eingestellt. jetzt macht der grafische knüppel auf dem weg von negativ pitch zu positiv ne vkurve von links oben nach rechts oben. ich raff garnix mehr.
Hallo zusammen, kennt sich zufällig mit der dx6 g2 aus?
Beim Phoenix SIM ist es unmöglich mit einem der Hubschrauber zu schweben... sie schießen bei mir total schnell in die Luft obwohl ich sehr vorsichtig Gas gebe..
Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar