Hallo!
Ich habe mir jetzt den Phoenix Flugsimulator zugelegt. Nur das Problem ist, dass wenn ich etwa 20% Gas gebe zeigt mir der Simulator 0% Gas an. Wenn ich etwa 60% Gas gebe, zeigt er mir 100% an. Einstellungssache oder defekt?
Vielen Dank schon mal Im Voraus!
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Ja...ich weiß
Leider weiß ich nicht genau welche es ist. Der Hubschrauber ist von carson und die Funke glaube ich von E-sky (4 Channel).
Ist sie hier dabei ?
Hast du sie auch richtig kalibriert?
Phoenix is supplied with its own USB interface which must be connected to the training port of a compatible radio/transmitter in order to successfully control the simulated models. Some makes/models of radio may require an extra adaptor. A full list of compatible radios can be found below:
â?¢ All JR MC/MX (no adaptor required) - ** MC-series requires "DSC Interface" Accessory **
â?¢ Spektrum DX6 / DX6i / DX7 / DX7S / DX8 / DSX9 / DSX10 (no adaptor required) - ** NOT new DX7 Special Edition "SE" version **
â?¢ Spektrum DX5e older-style with SIDE training port ("DX5e adaptor" required)
â?¢ Spektrum DX5e new-style with REAR training port (no adaptor required)
â?¢ All Futaba ("Futaba/Hitec round" or "Futaba square" adaptor required)
â?¢ Futaba FX-18 with 2.5mm stereo training port ("Futaba FX-18" adaptor required)
â?¢ Hitec Aurora (no adaptor required)
â?¢ All Hitec except "Aurora" ("Futaba/Hitec adaptor" required - "Aurora" requires no adaptor)
â?¢ All Multiplex ("Multiplex" adaptor required)
â?¢ All Sanwa RD and RDS series ("Sanwa adaptor" required)
â?¢ E-sky ETB41 2.4 ghz (no adaptor required)
â?¢ Other E-sky ("Mini-DIN adaptor" required)
â?¢ Co-Pilot ("Mini-DIN adaptor" required)
â?¢ Blade CX, CP, CP+, CP Pro - ("RTMAMINIDIN - PHOENIX MINI-DIN (ESKY) adapter" is required)
â?¢ Blade CX2, CX3, CP Pro 2, Blade SR - no adapter is needed
â?¢ Parkzone Transmitters with training jack ("DX5e adaptor" required)
Please note that the following transmitters are not supported:
â?¢ USB controller devices and joysticks
â?¢ Spektrum DX7 "SE" version (This radio has no training output for R/C simulators)
â?¢ Hobbyzone transmitters and any transmitter included with ParkZone or E-Flite Ultra Micro products
â?¢ All Walkera except 2401, 2601, 2402, 2602 and 2801 (see above)
â?¢ Any other transmitter without a compatible training port
Also es scheint "Other E-Sky" zu sein, weil ich habe ein Mini-DIN Kabel
Richtig kalibriert?
Ich denke schon, weil man muss doch nur die hebel in alle ecken bewegen, oder?
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Diese Verhalten ist vollkommen normal, bei mir gibt´s auch nur 0% oder 100% Gas. Der ßbergangspunkt ist bei etwa 40% vom Vollgaswert (Knüppelposition).
Moin das liegt daran das bei den Helis unter Einstellungen der Gouverneur an ist. Wenn du den abstellst kannst du die Helis im SIM auch normal hochdrehen lassen. Dann musst du allerdings ne Gasgerade in der Funke programmiert haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar