Reflex Homepage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

Reflex Homepage

Hallo Markus,

Wolfgang hatte ja gesagt - er habe die eMailadressen uebertragen. Man solle auf Passwort vergessen klicken und sich das passwort zusenden lassen. Dann Passwort und andere Daten aendern.

War vielleicht nicht die beste loesung, aber er konnte damit wenigstens alle kunden in das newsletter system mit einbauen!

Gruesse
    Florian

P.S. @Wolfgang - Wenn du eine Moeglichkeit hast, die downloads schnelelrabzuwickeln, waere es natuerlich von Vorteil. FRAGE: Diese 3 mal download beschraenkung ist die wegen Shop, oder wegen Bandbreite??

Kommentar

• fred99
      Senior Member
      • 07.07.2003
      • 1056
      • manfred
      • �?sterreich

Reflex Homepage

hallo!

das problem hatte ich auch, hab mich jetzt mit der mail adresse meiner göttergattin angemeldet, die fragt sich jetzt die ganze zeit, wer denn dieser ominöse wnitschmann ist

gruß

fred

Kommentar

• wsnitschmann
        wsnitschmann

Reflex Homepage

Is dat jetzt 'ne neue Form von "Blind Date"?

Damit alle interessierten möglichst schnell die neuen Downloadmöglichkeiten kennenlernen, habe ich alle bekannten User-eMail Adressen in das Sytsem integriert. Das geht aber nur mit einem Passwort. Deshalb habe ich eines erfunden und mit importiert. Ist also eure eMail Adresse schon "vergeben", bitte auf den Link UNTER dem Passort (...Vergessen ...?) klicken. Es kommt dann ein neues PW per Mail. Damit einloggen, KUNDENDATEN AKTUALISIEREN (Mr. Empty1 ist nicht wirklich nett ...) und downloaden.

Das mit der Mail Adresse der Frau geht natürlich auch. Wenn Ihr dann auf dem Flugplatz seid, habe ich was zu chatten ... 8)

Gruß - wolfgang

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

Reflex Homepage

@Florian,

Ich habe das mit den Downloads nun deutlicher gemacht. Die Sache mit Download BIS und Download WIE OFT ist Standard Funktionalität und erst dann interessant, wenn Downloads berechnet werden sollen. KEINE ANGST, die Modelle bleiben weiterhin kostenfrei, solange ich dafür nichts bezahlen muss - es soll ja aber demnächst ein Update 5.0 geben. CD's schicken kostet Geld (CD, Porto ...) - downloads sind preiswerter - müssen aber auch irgendwie berechnet werden.

Bandbreite ist ein anderes Problem. Reflex-Sim.de hat mittlerweile 18GB Traffic/Monat - ich brauche jedesmal meine Herzpillen, wenn die Abrechnung kommt.

Das Wesentliche ist aber Feedback/Kommunikation. Wir haben mit dem Reflex noch viel vor. Das würde alles ins Leere laufen, wenn wir keine Möglichkeiten hätten, die User direkt anzusprechen. Alles andere würde darauf hoffen, das zufällig mal jemand vorbei kommt und zufällig etwas liest. Geht auch, ist aber nicht wirklich effizient. Ich habe Aufwand durch die Modelle, sie kommen kostenfrei zu Euch - da möchte ich insgesamt den Aufwand, den ich hier treibe so gering wie möglich halten. Download Center mit Registrierung ist da der einfachste Weg. Ich hoffe auf Verständnis.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Sven
            Sven

Reflex Homepage

Ich hoffe auf Verständnis.
            Hallo Wolfgang,

da mach dir mal keine Sorgen, das kannst du dir locker erlauben
            Einen derart guten Service, gepaart mit deiner enormen Kundennähe, gibt es wohl nur selten Heutzutage... LOB !

Gruß,
            Sven.

Kommentar

Lädt...
            X