Hallo!
Also ich bin neu hier, heiße Jakob und bin 13 Jahre alt. Mein Nachbar ist erfahrener Modellpilot und meinte ich sollte mir einen Simulator zulegen. Welchen könnte ich mir da kaufen? Gibt es was vernünftiges so zwischen 70-80€?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ALPINLIFT
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Alternativ evtl noch den Heli-X, gibts in der 0.9er Version Gratis zum Download und die aktuelle gibts fuer 49 Euronen, halte den auch fuer relativ brauchbar, allerdings ist die Grafik nich der letzte Schrei.
Die Flugphysik allerdings ist echt ok.
Oder Du schaust mal hier, oder hier,
dann brauchst Du auch nicht mit der Tastatur fliegen (Dein anderer Thread).
Ist zwar nicht der beste Sim, aber zum reinschnuppern meiner Meinung nach völlig ausreichend.
+1 für Heli-X
Grafisch nicht der knaller, aber die Physik passt!
Kost 'n Fuffi
Kann ich nur bestätigen....... Habe es mir nach 2 Stunden testen zugelegt und bin echt begeistert habe auch andere Demos getestet ....... auch gut, aber für das Geld (50 €) bekommst Du nichts besseres.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar