ich habe mir Heli-X 0.9 und 4.0 runtergeladen. Meinen Sender Turnigy 9x habe ich über Smartpropolus emulator angeschlossen. Nun habe ich vor und nach der Konfiguration das Problem das z.B. wenn ich Pitch gebe sich dann Nick mit bewegt. Muss ich am Sender etwas ändern oder im Heli-x Konfigurationsmenue? Oder hat es mit dem Emulator was zu tun.
Ja, habe ich in Heli-X kalibriert. Trotzdem habe ich doppelfunktionen! Mischer aktiv, wo am Sender oder in Heli-X? Am Sender habe ich nichts verändert. Er ist genau so eingestellt als wenn ich Heli fliegen würde. Habe jetzt gelesen das ich ihn auf Fläche umstellen muss! Werd ich heut abend mal ausprobieren.
Die Demo nervt zum ßben.
Alle zehn Minuten neu starten
Das gleiche hatte ich auch ..... alle 10 min Neustart, doch dann habe ich gesehen das es im Gegensatz zu allen anderen SIM´s echt preiswert ist und habe es mir freischalten lassen.
Ich glaube das Geld habe ich schon raus, wenn ich bedenke was ich da schon für Faxen gemacht habe
Kann Heli X nur weiterempfehlen, es ist echt klasse was damit alles geht. Preis Leistung = Sehr gut
Wenn ich dann noch einen besseren Rechner am Start hätte würde noch mehr gehen.
Phoenix lauft sicher ne Ecke besser auf einem schmalbrustcomputer.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Gerade bei einem grossen Bildschirm kommt das java nicht wirklich mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar