Halo Allseits !!!
Wer weiß einen anderen Rat als komlett NEU kaufen.Ich habe durch einen Umzug und einen komletten Computer-Crash die Phönix 3.0 CD verloren. Den Dongel habe ich noch.
Ist es möglich das Programm irgerndwo zu downloaden und zu installieren oder?
Danke im voraus für euren Rat.
mfg Werner1945
Hallo Allseits!
Ich habe versprochen das ich mich wieder melde.
don king hat mir geraten Any to 3.0 Udate 700 MB groß
herunterrzuladen. Das habe ich gemacht, auf der Seite
http.//www.phoenix-sim-files2.com/fi...30m.update habe ich
dieses Update gefunden. Das herunterladen dauerte ca. 1 Std. 20 Min.
Nach dem starten der exe Datei wurde die Version 3.0.s installiert und anschließend bis Version 4.0.j upgedatet. Anschließend wurden noch 86 Modelle, Scenerien und das
Deutsche Sprachpaket installiert. Ich muß sagen es hat wunderbar funktioniert.
Danke don king und allen anderen die mir geraten haben.
mfg Werner1945
Das sind aber wirklich nur die Updates, die nützten nichts wenn man die CD verloren hat und neu installieren muss. Dafür gabs mal das "phoenixRC_ANY_40k_update" mit über 800 MB, wird aber nicht mehr angeboten !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar