Woran liegt es, an dem selbst?
Phoenix & Tic Tocs
Einklappen
X
-
Evader
Phoenix & Tic Tocs
Mal ne Frage, wieso muss man im Phoenix (Rex 600N 1900U/min 1,7KW) die Tic Tocs so extrem schnell ausführen um auf Höhe zu bleiben in vielen Videos (echten) werden die Tic Toc´s etwas langsamer ausgeführt ohne an Höhe zu verlieren...
Woran liegt es, an dem selbst?Stichworte: -
-
Drizzel
Dito!Zitat von tasse Beitrag anzeigenSteuere ein bisschen mehr zyklisch und weniger kollektiv pitch.
Ich steuer voll zyklisch und recht wenig kollektiven Pitch
Kommentar
-
Evader
AW: Phoenix & Tic Tocs
Ich muss zugeben, dass auch wenn ich langsam das Gefühl dafür bekomme, das ich mehr Kollektiv arbeite als Zyklisch... Werde es gleich mal testen...
Kommentar
-
Evader
Jau ist ungewohnt nun, aber die Tic Toc´s klappen deutlich besser, bezogen auf das halten der Höhe! Danke!
Kommentar
-
Evader
Langsamer schon, nur ist es ungewohnt muss nun das Gefühl dafür wieder entwickeln^^
Kommentar
-
Hihi, ich frage ja nur, weil ichs noch gar nicht probiert habe und dann kann ich es mir ja
gleich angewöhnen. Mir gefallen die "weichen" Flugstile eh besser. Naja, bald kann ich
auch mal testen.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Evader
Tic Toc´s weich, ist so eine Sache, ich finde es geil wenn der Heli quasi stehen bleibt oder langsam vorwärts fliegt und dabei schnelle Tic Toc´s macht...
Einfach am Sim üben, man wird von Tag zu Tag besser... Was ich festgestellt habe, es macht keinen Sinn stundenlang am Stück zu üben, lieber 15-30min am Tag, das Gehirn braucht die Zeit und den Schlaf um das gelernte in Reflexe umzuwandeln, weil nachdenken tue ich beim fliegen nicht mehr, dafür ist einfach keine Zeit ^^
Hier sieht man sehr schön die seitlichen...
Kommentar

Kommentar