Hallo,
habe neulich den Phoenix 3.0 instaliert. Beim Fliegen (Heckschweben) ist mir sofort aufgefallen daß das Modell verzögert auf meine Knüppelvorgaben reagiert.
Habs mit meinen zwei Funken (T8FG; DX4e) getestet, bei beiden reagiert das Modell verzögert. Unmöglich da ordentlich Fliegen zu üben.
Hat jemand so einen Fall schon gehabt, was sind die Abstellmöglichkeiten?
Werde mal die Grafik etwas herunterschrauben, eigendlich läuft der Sim ohne Ruckeln oder Aussetzer, was ein Hinweis auf eine ßberlastung der Grafikkarte währe.
den Haken findest du in den Optionen für die Darstellung. Das wäre eine der Möglichkeiten deine Grafikkarte zu entlasten.
Da muß auch erst mal nicht gleich was ruckeln wenn diese überlastet ist. Das merkt man eigendlich erst wenn man abhebt und fliegt. Die Reaktion des Heli's ist dann etwas versetzt zu der Eingabe.
Gruß Svopp
P.S.: Was mir noch eingefallen ist: Die Simulatorgeschwindigkeit steht auf 100%?
Wooow,
was man da alles einstellen kann, muss das gleich mal Zuhause testen.
bin bis dato HeliX 2.0 geflogen. War deutlich Basic-er.
Danke Svopp, die Sim-geschwindigkeit?? ich weis ich nerve, wo find ich Die?
Genau wie Du schreibst -
"Die Reaktion des Heli's ist dann etwas versetzt zu der Eingabe."
- verhält sich der Sim.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar