AuRo am aerofly 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vradal
    Vradal

AuRo am aerofly 5

Hallo Gemeinde,

AuRo´s mit dem aerofly 5 klappen eigentlich schon ganz gut - aber bevor ich mich in die Realität wage, meine Frage: Wie realistisch verhält sich die AuRo - Simulation am aerofly 5? Habe schon gelesen, dass man die "Realitätsnähe" von AuRo´s beispielsweise mit dem Phönix - Simulator schlicht vergessen kann.
    Also - wie beurteilt Ihr die Realitätsnähe für den aerofly 5 hinsichtlich AuRo´s?

Danke für die Hinweise (von Leuten, die den aerofly 5 tatsächlich haben und AuRo´s tatsächlich in der Realität beherrschen)

Christian
  • Vradal
    Vradal

AW: AuRo am aerofly 5

ßh... wollte mich noch mal in Erinnerung bringen....

Kommentar

• knarf81
      knarf81

Hi,

den aerofly hat mein Vater und als ich letztens mal den Sim geflogen bin, interessierte mich die auro Fahigkeit des AF5. Ich finde ihn absolut unrealistisch. Beim flaren baut der Heli so viel Energie auf, wie ichs in real nicht hinbekomme, bei gleichem Anflug. Fliege normale wie inverted Auro in real.
      Selber fliege ich den Phoenix, hier klappt das flaren auch nicht wirklich:/ Der Heli baut zuwenig Drehzahl auf. Man kommt zwar runter, aber nen piroflip am Ende ist "fast" unmöglich.

Reflex soll da etwas besser sein, wie man so liest...

Gruss Frank

Kommentar

• Vradal
        Vradal

Danke Frank; so was hab´ich mir ungefähr schon gedacht.

Kommentar

Lädt...
        X