hab da plötzlich ein seltsames Problem. Seid ungefähr 7 Monaten fliege ich nun am Sim, natürlich auch in echt mit meinem 450er & meinem MCPX. Das ganze auch recht sicher, Rundflug klappt und auch kurven fliegen in beide Richtungen. Nun dachte ich mir ist es an der Zeit mal weiter zu gehen. Ich habe jetzt insgesamt ca. 1 Woche Rückwärtsflug (in Normallage) geübt und bereits nach 3 Tagen ging das schon recht gut von der Hand. Rückwärtsrundflug und ebenfalls Kurvenfliegen rückwärts in beide Richtungen. Ich war ganz glücklich, aber nun der Schock. Gestern am Sim dann wieder normalen Vorwärtsflug gemacht und ständig die Kiste eingebombt

Ich bin jetzt irgendwie so durcheinander das ich den normalen Rundflug den ich schon seid Monaten sicher behersche nicht mehr gescheid hinbekomme. Ich verwechsle ständig Nick nach vorne und hinten. Klar, wenn ich mich einen Moment konzentriere, dann klappt es wieder. Dann wieder Rückwärstflug und danach wieder Normale Fluglage und wieder das gleiche Problem.
Was ich eigentlich nun wissen möchte, ob das normal ist und es euch auch so passiert wenn ihr neue Figuren probiert.
Gruß Nicolai

Ich versuche mich also letztlich, in den Heli hineinzuversetzen. Dadurch "widersprechen" sich die einzelnen Manöver dann nicht mehr so. Vor allem ist es aber wohl einfach viel, viel ßben.
Kommentar