Nachdenm nun schon die Version 6 auf dem Markt ist bin ich nun endlich mal am überlegen, meinen betagten 3.5 ein Update zu gönnen.
In einigen Foren ist zu lesen das 3.5 auf 6.0 geht allerdings nicht Qickselekt und digital Trimm da sich der Sender geändert hat.
Das Quickselekt ist mir ehr unwichtig da ich es auch per Maus wählen kann.
Timmung ist natürlich wichtig. Geht nach wie vor die analoge Trimmung? oder gar keine Trimmung mehr?
Kann mir hier jemand bestätigen das das Update 6.0 mit 3.5 läuft?
Nur mal zur Info!
3.5 mit Update auf 6.0 läuft.
Na klar hat man kein Qickselekt und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Rewind Funktion zu starte aber ansonsten klappt alles ohne Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar