Frage an Heli-x benutzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gregster
    gregster

Frage an Heli-x benutzer

hi ihr,

ich habe zwar nen Aerofly 5.7 aber da sich mein vater den unter den nagel gerissen hat^^, um flächenmodelle abstürzen zu lassen und ich nicht ständig hinterher rennen will, habe ich mich vorerst für den heli-x 4.0 entschieden.

ich verwende nen macbook wie auch nen PC kombiniert mit einer umgebauten graupner mx-16s auf jeti duplex.

also erstmal die testversion um zu schauen ob der mir taugt.

ich habe alles brav auf meinem macbook installiert, sender kallibriert alles läuft erstmal.

zu meiner frage: der heli lässt sich ganz gut steuern BIS auf das heck. Es macht schon maximale drehraten bei minimalem knüppelausschlag am sender. ich habe noch nix gefunden wo man das einstellen kann. Kann man das erst bei der Vollversion?

Bitte um Hilfe.

grüße
    greg
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Frage an Heli-x benutzer

Blende mal die Steuerungskontrollen ein, gehen die auch sofort auf Anschlag ?
    Wenn ja liegts an der Kommunikation Sender - Software , wenn nein ist der heli zu schnell fuer Dich

Kommentar

• gregster
      gregster

hm....

habe das jetzt mal eingeblendet und kontrolliert, komisch war, dass jede Steuerfkt immer nur eine Seite sauber gepasst und die Andere ging schon nach halben Knüppelausschlag auf 100%

habe das jetzt mal am Sender korrigiert und runter gedreht und siehe da, jetzt geht's ^^

jetzt noch ein bissle testen und mir dann die Vollversion gönnen

gruß
      greg

Kommentar

• Schigu
        Schigu

Ansonsten lässt sich das Steuerverhalten auch bei dem Menüpunkt "Flugphasen" einstellen... Da findest du auch noch mehr Optionen wie z.B. Kreiselempfindlichkeit und Co...

Viel Spaß damit...

Kommentar

Lädt...
        X