Sim Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mountainfreak
    mountainfreak

Sim Frage

Hi habe mir den heli x sim angeschafft.
    in wie weit kann ich die flugeigenschaften des trex 250 mit meinem 250er in echt (flog noch nicht) vergleichen?

Gruss Jochen
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Sim Frage

Das kommt auf DEINEN 250er an. Da es ein HK zu sein scheint: hast du den Heckabtrieb ausgerichtet?
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• PMO
      PMO
      Senior Member
      • 04.07.2009
      • 2252
      • paul

Hi,

du kannst im sim deinen t-rex 250 so einstellen dass er so fliegt wie dein HK in echt.

wenn du nicht weisst wie dein echter fliegt kannst du auch nicht gleich einstellen..

aber die physik im sim ist schon echt gut..

ich fliege neue figuren im sim bis zur vergasung bevor ich sie in echt fliege.. und es klappt auch..

Kommentar

• mountainfreak
        mountainfreak

ja, ist mittlerweile fast alles sehr sauber eingestellt; dank einem erfahrenen heliflieger aus meiner region.

habe mir den sim gekauft um das fliegen mit dem 250er einfach noch zu üben.

da stecken nun so viele stunden einstellarbeit und austauscharbeiten drin bis er nun rund läuft - wäre also schade wenn ich ihn gleich erde ;-)

danke

fazit für mich, werde noch eine weile am sim mit den grundeinstellungen üben und ihn dann in die luft lassen-> später dann dieses flugverhalten in den sim übertragen.

mfg jochen

Kommentar

Lädt...
        X