Gibt es beim Reflex-Sim irgendwo die Möglichkeit einen Heading-Lock-Kreisel auszuwählen. Ich habe nur 3 andere Typen (mechanisch, Piezo und Piezo-Integral) gefunden.
Würde mir echt helfen, da ich beim Modellheli auch nen Heading-Lock verwende und mir unbeding angewöhnen muss beim Rundflug in den Kurven mehr Heck zu geben.
Kreiselsystem
Im Kombinationsfeld Kreiselsystem haben Sie die Wahl zwischen Mechanischem, Piezo- und Piezo-Integral-Kreiseln. Wenn Sie die Steuerfunktion Kreiselsensibilität in der Kanalzuordnung zugeordnet haben, sollte bei dem mechanischen und dem Piezo-Kreisel der Kanal für die Kreiselsensibilität etwa in Mittelstellung stehen, um eine angemessene Stabilisierung des Hecks zu gewährleisten. Bei dem Piezo-Integralkreisel liegt bei Mittelstellung keine Stabilisierung vor. Bewegen Sie den Regler für die Kreiselsensibilität in Richtung Vollausschlag, erfolgt eine Stabilisierung mit Integralwirkung (Hold-Modus). Steht der Regler auf der anderen Seite der Neutralstellung, erfolgt dagegen eine Stabilisierung ohne Integralwirkung.
Dass mit dem Kreisel auf Vollausschlag wusste ich nicht, habe ihn immer ca. in der Mitte. Dann konnte es natürlich nicht funzen.
Werde es sogleich ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar