So...ich habe jetzt auch mal ein sehr schnelles Notebook und konnte das neue Aerofly 5.7 mit allen option auf an testen.
Was soll ich sagen .... das ist mal optisch alles sehr Realistisch..wow.
Vom Fliegen her, kann ich mir noch kein Urteil erlauben, da ich noch in real nicht so Fitt bin. Ich komme damit sehr gut klar und es macht extreeeem viel Spass
Wer von euch noch benutzt noch das Sim und kann zu den unterschieden in real da zu was sagen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar