Hatte das Problem auch und konnte mit der runter geladenen Datei nichts anfangen.
Nach der Installation den Phoenix updaten. Also : System, nach updates suchen. Ein Häkchen bei "Anzeigen installierter Updates" setzen. und den 700er nochmal installieren.
Habe gerade geschaut, die bei Phoenix runter geladene Datei ist eine "phx". Die habe ich nicht.
Das Problem hatte ich auch schon mal, daß das Runterladen der neuen Modelle zwar durchgeführt wurde, beim nächsten Programmstart die Modelle aber dennoch nicht installiert waren.
Bei mir lags am Win 7. Tipp: Rechte Maustaste auf das Programmicon und dann "als Administrator ausführen" anklicken (auch dann, wenn man schon als Admin arbeitet!).
Danach ließen sich die Updates auch problemlos installieren.
Die Datei enthält eine bmp, eine .geo, eine pxm, und eine preview.bmp. Mehtr nicht.
Bei der ersten installation hat trotz dieses Inhaltes nicht funktioniert. Erst nach nochmaligem installieren des Helis (System / Nach updates suchen. Ein Häkchen bei "Anzeigen installierter Updates" setzen. und den 700er nochmal installieren.) hat es dan funktioniert.
Im zweifel mal deinstallieren und nochmal installieren (ist halt 15min "Arbeit").
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar