hat jemand ne Ahnung, wo es zusätzliche (auch etwas aktuellere, etwa T-Rex 450 V2 oder Blade 450 3D) Modelle für Heli X gibt?
Zusätzliche Modelle für Heli-X
Einklappen
X
-
theworldisnormal
Zusätzliche Modelle für Heli-X
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung, wo es zusätzliche (auch etwas aktuellere, etwa T-Rex 450 V2 oder Blade 450 3D) Modelle für Heli X gibt?Stichworte: -
-
Schigu
AW: Zusätzliche Modelle für Heli-X
Sind doch alle dabei... Welche Version hast von Heli X hast du denn*
Die kannst du alle unter Heli X und dem Installer automatisch installieren lassen bzw. das sind alles Standartmodelle, die dabei sind...
Kommentar
-
theworldisnormal
ja, die kenne ich. da ist zum beispiel der blade 450 nicht zu finden. irgend eine idee, wo ich den finden könnte?Zitat von torro Beitrag anzeigendie modelle bei heli-x.net under "downloads" kennste?
Kommentar
-
theworldisnormal
hast recht, das ist dann sogar die v2 des t-rex 450. hatte ich übersehen. hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem dev. kit, also selber mal einen heli programmiert?Zitat von Schigu Beitrag anzeigenSind doch alle dabei... Welche Version hast von Heli X hast du denn*
Die kannst du alle unter Heli X und dem Installer automatisch installieren lassen bzw. das sind alles Standartmodelle, die dabei sind...
Kommentar
-
Lucky Luke
war einer schnellerZitat von theworldisnormal Beitrag anzeigenja, die kenne ich. da ist zum beispiel der blade 450 nicht zu finden. irgend eine idee, wo ich den finden könnte?
Kommentar

Kommentar