Hi
Ich habe mir dem Sim Phoenix V3 geholt schaffe es aber nicht meine K-7XII richtig ein zu stellen..... Ich habe ein neues Model ausgewählt dan auf H1 und Kalibriert doch wenn ich Gas gebe kommt erst nicht dann und der Mitte alles..... Ich kann nur vollgas oder nichts
Der Rest funktioniert...
Bitte um schnelle Hilfe
Also ich hab mit der Funke ein ähnliches "Problem" undzwar wenn ich den Pitchknüppel nach oben bewege piept die Funke ja einmal kurz als Zeichen das
der Timer anspringt. Dabei gibts einen kurzen Ausschlag auf allen Kanälen, was
wohl ein Problem im Simulator ergibt.
Ich bewege den Knüppel dann einfach kurz 1-2 mal bis kurz vor die Mitte und wieder ins untere viertel (so das sie nicht mehr piept) und dann funktionierts ganz normal. Außerdem mußt du schauen was für Gas Werte du hast. Habs bei mir
nun so eingestellt das er nun kurz über Mittelstellung abhebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar