Reflex XTR -iVol und Win7 64bit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Genesis
    Senior Member
    • 13.07.2003
    • 2025
    • Detlef
    • Saarland

Reflex XTR -iVol und Win7 64bit

Hallo Gemeinde,
    versuche nun schon seit einiger Zeit meinen Reflex XTR in Verbindung mit dem iVol unter Win7 64bit zum Laufen zu bringen. 64bit HID Treiber wurde ordnungsgemäß installiert, aber der iVol wird nicht erkannt. Unter Win XP und Win7 32bit keine Probleme (jeweils andere Rechner).

Folgende Fehlermeldungen kommen nach der Installation und Anschluß des iVol.

edit: Graka und sonstige Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, ebenso die Reflex -Software. IVol steht auch nicht auf Joystik-mode.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Genesis; 30.12.2011, 18:23.
    GruÃ?, Detlef
    Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
  • Dr. Floyd
    Dr. Floyd

AW: Reflex XTR -iVol und Win7 64bit

Win7 bringt bereits alle nötigen Treiber mit. Weder für iVol noch irgendein anderes REFLEX-Interface muss unter Win7 ein Treiber installiert werden. Es liegt eher an dem iVol oder dem USB-Port. Versuch mal den iVol an einen anderen USB-Port oder einen USB-Hub anzuschliessen.

Viele Grüsse,
    Stefan

Kommentar

• Genesis
      Senior Member
      • 13.07.2003
      • 2025
      • Detlef
      • Saarland

Hallo Stefan,
      vielen Dank für deine schnelle Hilfe, habe nun 8 USB Steckplätze getestet und an einem wurde er 1x erkannt und das war es auch schon.
      Als er das einemal erkannt wurde, konnte ich aber leider keine Kanalzuordnung vornehmen da 1Poti nicht in Mittelstellung ist. An einem anderen Rechner konnte ich dann sehen, dass der linke Nickknüppel schon auf +80% Weg steht. Also sieht es nach defektem iVol aus.

Was nun?
      GruÃ?, Detlef
      Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo

Kommentar

• Vulcano
        Senior Member
        • 19.02.2007
        • 2085
        • Dieter

Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
        ..... konnte ich dann sehen, dass der linke Nickknüppel schon auf +80% Weg steht. Also sieht es nach defektem iVol aus.

Was nun?
        iVol Ersatzteile
        Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

Lädt...
        X