ich habe vor zwei Tagen meine MX12 mit dem Phoenix konfiguriert (eigenes Profil für den Sim), was auch auf Anhieb recht gut funktioniert hat.
Normalfliegen klappt absolut problemlos.
...
Jetzt habe ich am Sender einen Schalter so belegt, dass ich vom Normalen-Modus in den 3D-Modus wechseln kann.
Ebenfalls habe ich für beide Modi eine Pitch- und Gaskurve im Sender eingerichtet.
Im Phoenix habe ich an meinem Modell in den Einstellungen als Sender ebenfalls die MX12 ausgewählt. (Hintergrund: Ich wollte am Sender für die Sim schon einmal die selben Einstellungen nehmen, wie ich sie für meinen nächsten Heli nehmen würde.)
Schalte ich bei Fliegen jetzt am Sender vom Normal- in den 3D-Modus, so wird dies im Phoenix nicht erkannt.
Jetzt habe ich schon einige Foren durch und komme zu keiner Lösung.
- Laut einigen Threads, kann man im Nummernfeld mit "3" in den Stuntmodus wechsel -> Taste drücken = keine Reaktion / Veränderung
- Einstellung einer eigenen Gaskurve im Phoenix. Soweit so gut. Nur wie kann ich da unetrschiedliche Gaskurven für die einzelnen Modi anlegen und wie kann ich die Modi dann wechseln (Taste "3" funktoniert ja nicht).
- Egal was ich versuche, die unterschiedlichen Einstellungen im Sender werden im Phoenix nicht erkannt.

).
Kommentar