irgendwie will mein eben downgeloadeder LMH nicht abheben. Jeder andere Heli fliegt so einigermassen gut oder schlecht. (Joker und ThreeDeeNT fliegen am besten)
Der LMH will aber nicht abheben, bzw. nicht mehr als 5cm...
joar, des wars gewesen... Hatte gedacht waere auch auf Pitch... Ich finde, dass die Drehzahl trotzdem per Pitchknueppel gesteuert werden sollte... Weil jeder andere Heli tut das auch, also ich habe ausser dem noch keinen Heli gesehen der bei erhoehen der Gasfunktion (eines Flugzeuges) steigt... Naja, weisst ja was ich meine...
Aber trotzdem sehr guter Job...
Weil wir gerade davon reden... Bei mir gehen beim R22 und beim LMH der Heckkreisel nicht richtig, selbst wenn ich den Empfindlichkeitskanal rausnehme... Drehen sich imemr in eine Richtung... Was kann falsch sein??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar