Gruss Manuel
Reflex R/C Simulator
Einklappen
X
-
ModellbaumanuStichworte: -
-
Modellbaumanu
Reflex R/C Simulator
Habe reingeschaut aber dort kann man nur Upgerade und Modelle Runterladen.
Aber die Vollversion nicht.
gruss manuel
Kommentar
-
Darkguardian
Reflex R/C Simulator
Hi
Die Vollversion alleine wird dir hier auch nicht viel nützen, brauchst nen Dongle um die Fernsteuerung daran anzuschließen.
:O
Ohne kannste halt nur en bissle Schieberegler stellen, und das macht kein Spaß!
)
Kommentar
-
Modellbaumanu -
Reflex R/C Simulator
Hi,
das Update(21Mb) ist eine Vollversion. Du brauchst nichts von Reflex installiert zu haben!!!GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
fritze
Reflex R/C Simulator
Hallo Manuel
Ich hoffe doch wohl nicht, dass es sich bei Deiner Anfrage um Software-Piraterie handelt 8o X(
Wäre meiner Meinung nach ganz schön dreist, denn bedenk mal, was Dich allein so'n kleiner Umfaller kostet, welcher aus mangelnder Sim-Erfahrung ernsteht.
Also rechne nach und laß den Entwicklern was zukommen, dann hast Du im Endeffekt Geld gespart und wir haben alle was davon
Sollte ich mit meinem Verdacht falsch liegen -----> [size=1]riesen Sorry [/size]
Kommentar
-
Modellbaumanu
Reflex R/C Simulator
Ich habe den Reflex, aber mein Hund hat die CD erwischt. Sonst hätte ich den Dongel gar nicht.
Gruss manuel
Kommentar
-
MasterJo
Reflex R/C Simulator
Wenn du den Dongel hast, schicke ihn per Anschreiben an Reflex. Nur wenn die sehen, dass du den Dongel vom Original besitzt, können die dir die Software gegen Gebühr zuschicken.
Wir machen uns nur strafbar, wenn wir dir die Vollversion gebrannt zukommen lassen.
Also, frag bei Reflex nach und schick ihnen das Ding. Dann bekommst du deinen Simulator
)
Kommentar
-
Sven
Reflex R/C Simulator
@ MasterJo
Jetzt bring doch den Manuel nicht durcheinander...Wenn du den Dongel hast, schicke ihn per Anschreiben an Reflex. Nur wenn die sehen, dass du den Dongel vom Original besitzt, können die dir die Software gegen Gebühr zuschicken.
Wir machen uns nur strafbar, wenn wir dir die Vollversion gebrannt zukommen lassen.
... wie Steffen bereits schrieb, ist der Download eine Standalone Version... er braucht die CD nicht und muss auch keine gebührenpflichtige CD bestellen
Gruß,
Sven.
Kommentar
-
MasterJo
Reflex R/C Simulator
Sicher das das geht? Ich kenne das gar nicht so. Ich dachte, dass es nur ein Update wäre und nicht zugleich eine Vollversion. Aber wenn das so ist, ziehe ich meine Beratung zurück
Kommentar
-
Boris W.
Kommentar
-
Modellbaumanu
Reflex R/C Simulator
Ein grosses Danke schön an alle.
Es funktionirt wieder. Kann jetz endlich wieder 3D trainieren.
Besten dank
MFG Manuel
Kommentar
-
MasterJo

Kommentar