Logo 600 für den Phoenix?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MBHeli
    MBHeli

AW: Logo 600 für den Phoenix?

Zitat von armadillo Beitrag anzeigen
    6 monate.
    uff

Kommentar

• MastaChief
      MastaChief

6 Monate is ja noch gut. Ich finde da kommt ja schon lange nichts neues mehr raus,die könnten ruhig viele Modelle erstellen, was machen die denn sonst .....

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
        6 Monate is ja noch gut. Ich finde da kommt ja schon lange nichts neues mehr raus,die könnten ruhig viele Modelle erstellen, was machen die denn sonst .....
        Auf den Malediven ihr Geld Zählen.
        Letztes heliUpdate war meines wissens der völlig sinnfreie Blade SR 120.
        Vermute mal, dass als nächstes der Blade 450X und der MSR X erscheinen wird.

Amen.
        G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Es sind im Sim zu viele unnützliche Modelle die ganzen 500 Mini Helis brauch kein Mensch .
          Wer fliegt denn einen MCP-X im Sim oder einen anderen dieser kleinen Dinger?

Hoffentlich kommen später noch Helis wie der Trex600E-PRO,Logo600.LogoXXTREM ,Goblin,Diabolo ect. .Alles was kleiner als ein 450-500 ist brauch man nicht und fliegt sich auch scheiße im Sim.

Kommentar

• MastaChief
            MastaChief

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
            Es sind im Sim zu viele unnützliche Modelle die ganzen 500 Mini Helis brauch kein Mensch .

Hoffentlich kommen später noch Helis wie der Trex600E-PRO,Logo600.LogoXXTREM ,Goblin,Diabolo ect. .Alles was kleiner als ein 450-500 ist brauch man nicht und fliegt sich auch scheiße im Sim.
            Tja Seijoscha, schön wärs. Aber daran glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht dann wenn der Diabolo schon in den Wechseljahren ist...

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
              Tja Seijoscha, schön wärs. Aber daran glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht dann wenn der Diabolo schon in den Wechseljahren ist...

Ja das denke ich leider auch !
              Aber man darf ja mal laut Trräumen.

Könnte man für den Phönix die Modelle selber bauen wie für den Realflight wäre das alles
              nicht so schwierig,denn da gab es ja immer jemanden der neue Modelle geschaffen hat.

Kommentar

• MBHeli
                MBHeli

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen

Also den 600efl pro habe ich eingeschickt

Kommentar

• Armadillo
                  Member
                  • 13.09.2010
                  • 1542
                  • Thomas
                  • hier und da

Naja, wie gesagt, schickt eure Modelle ein und sie bauen eins. Mittlerweile soll das auch schneller als 6 Monate gehen. Das das nen blöder Zeitraum war hab ich ja schon erwähnt.

Zum Thema Geld zählen: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das nen 50 Mann Unternehmen ist oder? ;-) Das wird wie alles im Modellbaubereich ne relativ kleine Klitsche sein.
                  HeliChat.de

Kommentar

• MastaChief
                    MastaChief

Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
                    Naja, wie gesagt, schickt eure Modelle ein und sie bauen eins. Mittlerweile soll das auch schneller als 6 Monate gehen. Das das nen blöder Zeitraum war hab ich ja schon erwähnt.

Zum Thema Geld zählen: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das nen 50 Mann Unternehmen ist oder? ;-) Das wird wie alles im Modellbaubereich ne relativ kleine Klitsche sein.
                    Ja da hast du recht Armadillo, habe ich mir auch schon gedacht. Warum sie das mit den Modellen selber bauen nicht machen verstehe ich auch nicht. Da würden sie sich den Usern und sich selbst einen großen Gefallen machen...naja.

Kommentar

Lädt...
                    X