Logo 600 für den Phoenix?
Einklappen
X
-
MBHeli -
MastaChief
AW: Logo 600 für den Phoenix?
6 Monate is ja noch gut. Ich finde da kommt ja schon lange nichts neues mehr raus,die könnten ruhig viele Modelle erstellen, was machen die denn sonst .....
Kommentar
-
Auf den Malediven ihr Geld Zählen.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen6 Monate is ja noch gut. Ich finde da kommt ja schon lange nichts neues mehr raus,die könnten ruhig viele Modelle erstellen, was machen die denn sonst .....

Letztes heliUpdate war meines wissens der völlig sinnfreie Blade SR 120.
Vermute mal, dass als nächstes der Blade 450X und der MSR X erscheinen wird.
Amen.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
seijoscha
Es sind im Sim zu viele unnützliche Modelle die ganzen 500 Mini Helis brauch kein Mensch .
Wer fliegt denn einen MCP-X im Sim oder einen anderen dieser kleinen Dinger?

Hoffentlich kommen später noch Helis wie der Trex600E-PRO,Logo600.LogoXXTREM ,Goblin,Diabolo ect. .Alles was kleiner als ein 450-500 ist brauch man nicht und fliegt sich auch scheiße im Sim.
Kommentar
-
MastaChief
Tja Seijoscha, schön wärs. Aber daran glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht dann wenn der Diabolo schon in den Wechseljahren ist...Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenEs sind im Sim zu viele unnützliche Modelle die ganzen 500 Mini Helis brauch kein Mensch .

Hoffentlich kommen später noch Helis wie der Trex600E-PRO,Logo600.LogoXXTREM ,Goblin,Diabolo ect. .Alles was kleiner als ein 450-500 ist brauch man nicht und fliegt sich auch scheiße im Sim.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenTja Seijoscha, schön wärs. Aber daran glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht dann wenn der Diabolo schon in den Wechseljahren ist...
Ja das denke ich leider auch !
Aber man darf ja mal laut Trräumen.
Könnte man für den Phönix die Modelle selber bauen wie für den Realflight wäre das alles
nicht so schwierig,denn da gab es ja immer jemanden der neue Modelle geschaffen hat.
Kommentar
-
MBHeli
Also den 600efl pro habe ich eingeschicktZitat von seijoscha Beitrag anzeigenEs sind im Sim zu viele unnützliche Modelle die ganzen 500 Mini Helis brauch kein Mensch .

Kommentar
-
Naja, wie gesagt, schickt eure Modelle ein und sie bauen eins. Mittlerweile soll das auch schneller als 6 Monate gehen. Das das nen blöder Zeitraum war hab ich ja schon erwähnt.
Zum Thema Geld zählen: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das nen 50 Mann Unternehmen ist oder? ;-) Das wird wie alles im Modellbaubereich ne relativ kleine Klitsche sein.
Kommentar
-
MastaChief
Ja da hast du recht Armadillo, habe ich mir auch schon gedacht. Warum sie das mit den Modellen selber bauen nicht machen verstehe ich auch nicht. Da würden sie sich den Usern und sich selbst einen großen Gefallen machen...naja.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenNaja, wie gesagt, schickt eure Modelle ein und sie bauen eins. Mittlerweile soll das auch schneller als 6 Monate gehen. Das das nen blöder Zeitraum war hab ich ja schon erwähnt.
Zum Thema Geld zählen: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das nen 50 Mann Unternehmen ist oder? ;-) Das wird wie alles im Modellbaubereich ne relativ kleine Klitsche sein.
Kommentar

Kommentar