ich habe den phoenix simolator aber kein kabel gibt es ein kabel den man einzelnt kaufen kann?
Kabel für Phoenix simolator
Einklappen
X
-
niklas rc
Kabel für Phoenix simolator
hallo
ich habe den phoenix simolator aber kein kabel gibt es ein kabel den man einzelnt kaufen kann?Stichworte: -
-
AW: Kabel für Phoenix simolator
Nein, da das Kabel ein Dogle integriert hat. Nur das original-Kabel gibt den "Kopierschutz" frei.
Da hilft nur eins, Sim neu kaufen.
Alles andere wäre illegal.
-
Wenn du kein Kabel hast, ist es vielleicht eine Raubkopie....das ist illegal!Zitat von niklas rc Beitrag anzeigenhallo
ich habe den phoenix simolator aber kein kabel gibt es ein kabel den man einzelnt kaufen kann?
Da würde ich mich nochmal an den Jenigen wenden, der dir das angedreht hat!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Oder meinst Du, der Dongle ist vorhanden, aber es fehlt der Adapter für den Sender? Ja das würde es einzeln geben.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Ich habe z.B. Zwei Funke. Eine im Büro und eine zu Hause. Im Büro möchte ich ab und zu über Mittag mal ein bisschen im Sim üben. Wieso sollte ich dafür einen 2. Sim kaufen? Ich finds nicht sehr kundenfreundich das Kabel nicht einzeln anzubieten. Die könnten ja den Kaufbeleg verlangen.
Gruss IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Guten Morgen,Zitat von Rapti Beitrag anzeigenIch habe z.B. Zwei Funke. Eine im Büro und eine zu Hause. Im Büro möchte ich ab und zu über Mittag mal ein bisschen im Sim üben. Wieso sollte ich dafür einen 2. Sim kaufen? Ich finds nicht sehr kundenfreundich das Kabel nicht einzeln anzubieten. Die könnten ja den Kaufbeleg verlangen.
Gruss Ivor
das Kabel ist definitiv die "Lizenz", also der Dongle, zum Betreiben der Software.
Wenn Phoenix das Kabel also einzel verkaufen würde, dann müsste der Preis in etwa genauso hoch sein wie das Paket incl. der DVD!
Du kannst ja deine vorhandene Software im Büro installieren genauso wie daheim, wenn du dann im Büro mit der Sim fliegen möchstes, dann nimm doch einfach dein Kabel mit ins Büro!Gru� Peter
Kommentar
-
ja so mach ich das jetzt. Ist ja eigentlich kein Problem. Eigenes Kabel wäre halt schöner.Zitat von Hobbit Beitrag anzeigenDu kannst ja deine vorhandene Software im Büro installieren genauso wie daheim, wenn du dann im Büro mit der Sim fliegen möchstes, dann nimm doch einfach dein Kabel mit ins Büro!
Danke und Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar