Die Demoversionen und die Vollversionen sind bei keinem Spiel oder Sim unterschiedlich!
Take On Helicopters Demo zum downloaden!
Einklappen
X
-
AW: Take On Helicopters Demo zum downloaden!
Hast du die Grafikeinstellungen für Objekte, Texturen und Schatten usw. alle auch Höchst?Zitat von lateralus Beitrag anzeigen
Die Demoversionen und die Vollversionen sind bei keinem Spiel oder Sim unterschiedlich!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
Schon 300MB ^^ Sagt mal, sind da Drehmoment, Zyklische Instabilität, Vortex Ring, Overtorque, Retreating Blades Stall, ßberdrehzahl in der Auro, Heckvortex, Windfahneneffekt, HV-Curve und so simuliert?
Zuletzt geändert von Johnny; 06.12.2011, 17:04.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Muss ich mir gleich mal runterladen die Demo von toc . Ist mal ein guter Grund den saitek x52 ausm Schrank zu holen. Endlich mal nen "real heli" simGruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Real Heli Sims gibt es ja doch einige... .
XPLANE mit der BK117 von Nils Danielsson ist schon ausgesprochen ansprechend... .
Black Shark von DCS ist eher für den Freund militärischer Simulationen interessant.
FSX von Microsoft ist im Bereich der Helikopterphysik leider schwach... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
lateralus
So,
habe die Grafik aufgerissen und endlich verstanden, wie man das Blickfeld
so verändert, dass man auch sicher wieder absetzen kann.
Gerade habe ich zudem gelernt, wie man seine Startposition frei wählt und dass
man zur Orientierung aus der Karte auch herauszoomen bzw. in die Karte
hineinzoomen kann.

Laaangsam wird das etwas.
Leider kippt mir die MD bei der Landung sehr leicht um, ich denke aber, dass ich
den Pitchbereich lediglich noch etwas verändern muss.
das Ding ist halt noch sehr lange sehr weich auf den Stelzen.
Macht Spaß.
Kommentar
-
Die Autorotationen erscheinen unrealistisch, die Hughes kann man praktisch nicht aufsetzen, bei der Bell gehts grade so... Und Drehmoment gibts auch keins.
Jonas
Kommentar
-
Hi,
toll. 4Gb... Ich habe maximal 200kb/s downloadrate.Aber bei 1gb max. Volumen im Monat fällt die Demo sowieso flach. Ich will endlich flächendeckendes DSL und nicht über Satelit ins Internet...Gruss Sebastian
Kommentar
-
lateralus
Das klappt zumindest mit der Funke als Controller wunderbar, wenn man die EinstellungenZitat von Johnny Beitrag anzeigen...die Hughes kann man praktisch nicht aufsetzen, bei der Bell gehts grade so...
für X-Achse und X-Rotation voll aufreisst.
Anstelle der Achsen hätte man die Controller-Einstellungsmöglichkeiten wohl besser mit den
konkret beeinflussbaren Funktionen (Pitch, Roll, Nick, Jaw) benennen sollen, vielleicht
sind wir aber auch bereits zu sehr vom Fach um die Logik dahinter überhaupt noch
erkennen bzw. akzeptieren zu zu können.
Ein Polizist kriegt beim Ansehen der Serie "Cobra 11" ja auch Koliken.
Kommentar
-
Lendar
Danke schön , ich habe gorossen Spass mit diesen SImulator, und ich verbessere meine Heli-Fähigkeiten
Kommentar
-
OK, auch wenn es etwas untealistisch ist, hab ich eine reproduzirtbare Möglichkeit gefunden, die Helis per Autorotation heil runter zu bringen.
Hughes 500:
Ausgangshöhe 100-150 Meter
Ausgangsspeed 50-130 km/h
Drehgasgriff in einem Zug zudrehen, danach Pitch auf 0% und auf den 150 Metern den Speed rausflaren bis 37 km/h. Heli gradestellen und halten, ab 50 Meter Pitch voll reinschieben. Steht.
Bell 412:
Ausgangshöhe: 50-so hoch wie möglich
Ausgangsspeed 30-150 km/h
Beide Drehgasgriffe in einem Zug zudrehen, Pitch zügig auf 0% nehmen und Heli auf etwa 45 km/h im Sinkflug grade halten. Etwa 3 Meter über dem Boden Nase hoch, ausflaren auf 15-20 km/h, etwas nach hinten geneigt grade stellen, Pitch behutsam hochschieben und sanfte Rutschlandung hinlegen.
Jonas
Kommentar
-
Rasender Falke
Wie sieht es denn jetzt bei all denen aus. die sich die Demoversion runtergeladen haben*
Wie seid Ihr damit zufrieden* Lohnt sich der KAuf der Vollversion?. Leider übersteigen 4GB mein Volumen extrem.
Kommentar
-
ich bins auch grad erst am runterladen, aber schau doch, obs bei euch ein Internetcaffee gibt, da kannst du dich ne halbe Stunde reinsetzen und dann die Demo auf ne DVD brennen.. nur so als IdeeT-Rex 500E, mCP-X V2, mQX, DX6i und Phoenix
Kommentar
-
Rasender Falke
Danke für den Tipp, aber wenn Du siehst wo ich wohne.....nennt man auch ADW.Zitat von Oberheld Beitrag anzeigenich bins auch grad erst am runterladen, aber schau doch, obs bei euch ein Internetcaffee gibt, da kannst du dich ne halbe Stunde reinsetzen und dann die Demo auf ne DVD brennen.. nur so als Idee
Kommentar

Normal landen kann ich
Kommentar