Hatte mir am Sonntag mal das Update runtergeladen und siehe da jetzt geht's
Auch von mir HUT AB Macht echt Spaß den SKY FOX zu fliegen.
Wie wäre es, wenn Du Dich mit Bernhard mal zusammensetzt und einen Rappi 50V2 erstellst? Wäre bestimmt ein Superteil und bestimmt nicht nur von mir gern genommen
klar kann ein Raptor gemacht werden. Nur werde dazu Bilder aus allen möglichen Positionen gebraucht.
Zusätzlich müssen die Bilder frei von Reflektierungen sein.
Am besten du wendest dich mal an Bernhard Malle. Der hat auch in diesem Thread einen Betrag hinterlassen.
Der kann das super gut. Ich selber besitze auch gar nicht das Programm zum konstruieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar