Hallo,
fange gerade an mit dem Rückenschweben und will mit dem Rückenrundflug anfangen.
Hab mir vorgenommen am Sim zu üben, joch fang ich nach 10min immer an rumzublödeln, weil das üben einfach keinen Spa macht.
Wie kann man sich am besten motivieren?
Habs schon mit Videos von 3D Flügen probiert, aber da bin ich immer danach in soner "Leck mich am A****"-Stimmung.
So ging es mir auch immer, hab mir dann denn Kleinen mCPX geholt und damit dann geübt, Nasenschweben, Rundflug ect. und seit ich das soweit gut kann hab ich mit dem auch schon 3D flüge gemacht, nur am großen 450ger trau ich mich noch nicht bis auf rundflüge.
Am besten dir im Kopf sagen, wenn jetzt ßbst kannst vieles was mega spass macht in Echt und nicht nur am Sim
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Das ist normal denke ich. Nach 10-20min. intensivem üben ist bei mir auch die Konzentration weg. Danach geht auch nurnoch rumbolzen...
Am besten mehrmals Täglich 10-20min üben...
Hi
Wenn nach 10-20 min die Luft bei der einen ßbung raus ist, ne komplett andere Figur üben. Wenn Rücken nicht mehr geht rainbows oder Tictocs üben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar