bisher fliege ich mit meiner "SIM-Funke" DX6 am Phoenix, habe nun aber auch meine FF10 dort eingerichtet (mehr Kanäle für Sonderfunktionen). Will ich nun wieder auf meine DX6 wechseln, will er mit mir wieder das komplette Einrichtungsprogramm durchgehen. Gibt es eine Möglichkeit die Funken-Profile direkt auszuwählen/wechseln?
Hab es nun hinbekommen, es geht allerdings tatsächlich nur wenn man einen neuen Sender einrichtet, alles kalibriert und dann wenn das abgeschlossen ist das Profil bearbeitet und dabei das Profil der jeweiligen Funke auswählt. Hätte mir das etwas einfacher gewünscht, also sowas wie einen Menüpunkt: Funke auswählen.
Aber halb so tragisch, ich nutze die FF10 eh nur wenn ich mal ne Fläche mit Spielerei fliegen will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar