AW: Basiseinstellungen für Sender und Simulatoren
zu 1: kennst Du die T8, wo sind die Einstellungen wie zu machen?
zu 2: also nach jeder Aufforderung 4 Mal alle Knüppel jeweils in die geforderten Richtungen schieben. Das bedeutet mehrfache Wiederholung für die zwei Knüppel.
zu 5: beim updaten der T8FG Software mußte ich vorher die SD Karte in der T8 kalibrieren ehe ich das Update auf die SD-Karte kopierte. Weiß die T8 beim Updaten wohin die Software vom TDR kopiert werden soll oder kopiere ich vom PC auf die SD Karte und dann über Updatesoftware der T8? Ehrlich gesagt kann ich mit der entzippten ffs. Anwendungssoftware nichts anfangen.
Lieber cascada, momentan hast du aber ein dickes Brett vor dem Kopf Nur Spass
1. Die genannten Modellparameter sind von meiner T8 und damit "fliege" ich den Phoenix.
2. Zur Kalibrierung des Phoenix einfach die Knüppel (2x 2-Achsen-Joystick) an beide Endpunkte jeder Achse fahren.
5. Das hat nichts mit irgendwelchen Firmware-Updates für die T8 zu tun. Schau mal in die Anleitung der T8, da ist beschrieben wie die Daten auf die SD kommen und du sie von der SD in die T8 bekommst.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Hallo,
also das funktioniert bei mir nicht. Anbei ein Jpg.
Beim mounten habe ich die ff-Datei geöffnet, markierte die SD-Karte und bin auf den file "mounten" gegangen.
Dann gab es den roten Punkt! Ich denke das bedeutet nichts Gutes.
Beim kopieren der markierten T8Sim.t8fg Datei von der Festplatte auf den Wechseldatenträger kommt die Nachricht wie links im Bild "Nicht genügend Speicherplatz".
Ja das ist keine Software das ist nur ein vor Konfiguriertes Modell
Wie gesagt dieses Modell muss im Modellspeicher aufgerufen werden gehe einfach im Display auf das Modell 1 x RTN Drücken, dann wechselst du von Intern auf Card und dort kannst du dann das Modell Sim auswählen oder auch auf Intern Kopieren und dann Auswählen.
Wenn du das Kabel anschliest an deine Funke dann geht der Sender automatisch an aber dann musst du das richtige Modell auswählen.
Kann es sein Das du die Funke neu hast, du solltest dich mal dringend intensiv mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.
So sieht mein Display aus:
Modellwahl Phoenix
Inte 1....
Neu 2 Phoenix
Das ganze heißt dann autorot im Display = Der Motor geht nicht, ich kann nur die Rotorblätter bewegen.
Wie kann ich das entgültig in den internen Speicher der Futaba wohin kopieren?
Ich will vermeiden, dass ich in X-Untermenüs gehen muß, um an diese Einstellung zu kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar