HAT EINER REALFLIGHT G2 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elch2001
    Elch2001

Hallo !
    Hat irgendjemand Realflight G2 ?
    Habe da ein Problem.
    Ich brauche eine serial nummer und Passwort um mir updates und so runter zu laden.
    Ohne die läuft das bei mir nicht.
    Habe mir Realflight G2 bei ebay ersteigert, aber es ist schon auf einen anderen namen registriert und niemand weiß auf wehn.
    Oder es würde schon reichen, wenn einer dieses Programm auch hat, damit ich ihm mein Problem schildern kann und vielleicht habt ihr ja eine lösung.
    Mein Notebook startet das Programm einfach nicht, da mein notebook sich mit dem Safedisk 2 Kopierschutz schwer tut.

Fals einer Helfen kann danke im vorraus.
    Ich weiß, das das hier eigentlich nix verlohren hat aber ein Versuch ist es ja wert.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Paulsen
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

einfach per startmenu mit dem Realflight Service Kontakt aufnehmen und das Problem schildern, die schalten dann deine gakufte Serial wieder frei...
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Holly
      Holly

Hallo Christian,

dass sollte eigentlich noch viel einfacher funktionieren

Für den Realflight G2 brauchst Du nur die Seriennnummer. Diese ist auf der Rückseite der Original CD auf dem Aufkleber und bei der Installation ja eh schon einzugeben.

Benutzername und Passwort benötigst Du nur für den alten Realflight und den alten Realflight DeLuxe. Ein Update des G2 über Benutzername/Passwortkombination über das Internet ist mit dem G2 gar nicht mehr möglich.

Wenn der RF G2 bei Dir installiert ist, öffne bitte aus dem Startmenü das Real Flight Control Panel und drücke die Schaltfläche 'Online Aktualisierungen'. Der Rest geht wie von selbst.

:rolleyes: Holly

Kommentar

Lädt...
      X