habe nun seit 2Jahren den Reflex XTR5.04 mit dem roten Dongle, lohnt sich ein Update?
aktuell ist wohl 5.05... oder 5.06.01 ??
und
wie und wo am günstigsten durchführbar (über Sim-Werk?)?
Nutze den Sim im ßbrigen auf einem Laptop mit Shared Grafik Memory und der DX7, läuft echt gut, obwohl er es lt. den Hardwareanforderungen garnicht könnte
wie ist relativ einfach, über simwerk.de
CD 5.05 bestellen, 5.06 (und neuer) kommt dann über Online-Update
Ich nutze auch ein älteres Notebook (PIII mjit NVidia-Grafik), die 5.05 läuft bei mir noch in kleinerer Auflösung ikm Vollbild, die 5.06 bekomme ich in der Auflösung nicht mehr im Vollbild, nur noch im Fenster zum laufen...
Heisst also, erstmal ein neues Notebook kaufen mit gescheiter Grafikkarte und HDMI Ausgang, damit man dann auch ein Flat-TV zum Sim-fliegen benutzen kann. Dachte mir schon das die Hardwareanforderungen mit jedem Update größer werden... Wenn ich die 5.05 dann für den Zwanni kaufe, ist das 5.06 dann kostenlos?
Sim-Werk hielt es bisher nicht für nötig meine Anfrage zu beantworten
Moin,
die Version 5.06 ist dann kostenlos. Mein betagter Rechner kommt dann aber auch schon an seine Grenzen, vor allem beim Nachtflug und beim Online fliegen.
2Jahren den Reflex XTR5.04 mit dem roten Dongle, lohnt sich ein Update?
Hello,
ich würde ja sagen, "Never change a running team" ....
Und soo unglaublich ist das Update nicht. Bis auf die Nachtflug Möglichkeit. Wenn man das will.
poah sind die schnell , Einwurfeinschreiben mit der CD 5.06 heute gekommen. Scheint mir aber eine Vollversion zu sein, jetzt warte ich noch auf die neue Hardware, denke eine Installation auf dem alten Gerät lohnt nicht mehr....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar