da ich morgen oder übermorgen meinen Reflex bekomme wollte ich mal fragen was man bei der Inst. alles so beachten sollte?Ich habe zur Zeit noch denn Reflex Demo drauf,ist es besser wenn ich schon vorher entferne? ?(
Reflex installieren?
Einklappen
X
-
Jensepeter
Reflex installieren?
Hallo,
da ich morgen oder übermorgen meinen Reflex bekomme wollte ich mal fragen was man bei der Inst. alles so beachten sollte?Ich habe zur Zeit noch denn Reflex Demo drauf,ist es besser wenn ich schon vorher entferne? ?(Stichworte: -
-
wsnitschmann
Reflex installieren?
CD einschieben, OK, OK, OK, OK ... fertig. Es gibt keine Besonderheiten bei der Installation. Es ist sogar egal, wann das USB Interface angeschlossen wird. Wenn es beim Programmstart nicht da ist, meckert das Programm und man kann es einstöpseln.
Demo kann drauf bleiben - macht nix.
Gruß - wolfgang
-
FaHrStUhL -
Reflex installieren?
Vielleicht schon mal vorher all die schönen Modelle von RC-Sim runterladen die das Herz begehrt. Den Futura SE oder die anderen Leckerbissen die bei der Original Reflex CD noch nicht bei sind...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Jensepeter
Reflex installieren?
Das hört sich ja nach einfach nur Spaaaaaaaaaß haben an! 8) :tongue:
Danke ihr beiden,
Kommentar
-
Jensepeter -
deep
Reflex installieren?
Hallo Jens,
eventuell vorher noch directX 9 von M$ installieren und den Grafiktreiber aktualisieren. (Geht aber auch nachher)
Hat bei meiner alten Mühle (K5 500 MHz) einen Performanceschub von ca. 15 fps auf 25 fps gebracht.
Gruß,
Herbert
Kommentar

Kommentar