Nachtflug mit Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mitch_XL
    Mitch_XL

Nachtflug mit Reflex

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der neuen Nachtflugszenerie im Reflex.
    Wenn ich die Szenerie lade, bekomme ich ein seltsames Bild und der Heli steht in der Luft -> siehe Screenshot.
    Am Boden habe ich nur die Kompassrose.

Hat einer von euch eine Idee, an was das liegen könnte?
    Angehängte Dateien
  • Dr. Floyd
    Dr. Floyd

AW: Nachtflug mit Reflex

Versuch mal in dem Menü Szenerie eine andere Panoramaauflösung einzustellen, z.B. 4080x2048. Ist die Option Echtzeitdämmerung aktiviert? Diese versuchsweise besser erstmal abschalten. Welche Grafikkarte hast Du? Es könnte auch helfen, im Szenerieverzeichnis "Am Faehrkanal (Hamburg)" alle "~*.dds" Dateien zu löschen und die Szenerie danach neu zu laden (die .dds Dateien werden dann automatisch neu erzeugt).
    Viele Grüsse,
    Stefan

Kommentar

• Mitch_XL
      Mitch_XL

Hallo Stefan,

sorry für die späte Rückmeldung, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen Deine Tipps zu testen.
      Ich habe alles versucht, was Du empfohlen hast, hatte aber leider keinen Erfolg.
      Meine Grafikkarte, eine GeForce GT 240, ist zwar nicht die beste, aber ich denke damit sollte es doch gehen.

Hast Du oder jemand anderes noch weitere Ideen?

Gruß Mitch

Kommentar

• grinsekater
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 1917
        • Peter
        • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von Mitch_XL Beitrag anzeigen
        Meine Grafikkarte, eine GeForce GT 240, ist zwar nicht die beste, aber ich denke damit sollte es doch gehen.
        Hast du aktuelle Treiber für die Karte? Ich hab die Karte auch drin, ist wirklich nicht die beste. Bei Nachtflug geht die Frame-Rate soweit runter das es keinen Spass mehr macht. Neuer Treiber hat ein wenig Besserung gebracht. Liegt bei mir aber wahrscheinlich auch daran das mein Rechner schon fast 6 Jahre alt ist....
        [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
        [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• Mitch_XL
          Mitch_XL

So, Treiber ist aktuell und es geht immer noch nicht.

Kann man die Szenerie irgendwo downloaden, vielleicht liegt es ja daran?
          Oder gibt es die Möglichkeit das letzte Update nochmal zu installieren?

Im schlimmsten Fall werde ich evtl. den Reflex neu installieren (aber dazu habe ich momentan noch keine Lust).

Gruß Mitch

Kommentar

Lädt...
          X