Coooooollllll ;-)))))))))))))))))))))))
Phoenix auf mehreren Monitoren
Einklappen
X
-
Oli_Berlin -
Oli_Berlin
AW: Phoenix auf mehreren Monitoren
So - habs grad mal ausprobiert...
Leider folgt er dem Modell eben doch sofort - die Geschwindigkeit man man zwar einstellen, er versucht aber ständig das Modell in die Mitte zu stellen...
Das ist mit 2 Monitoren denkbar schlecht. Ich sehe dann aber auch nicht bei 3 Monitoren den grossen vorteil.
@Paulinsche - kannst Du wirklich hin und herfliegen ohne dass die Kamera schwenkt?
Vielleicht muss ich noch irgendwo im Phoenix einen Haken machen?!?
Danke und Gruß
Oli
PS: Nutze bisher ATI Eyefinity also noch nicht softth. Daran liegt es aber wohl nicht - ich wähle im Phoenix jetzt eben 3840 x 1080 aus...
Kommentar
-
ich würd eher was grösseres nehmen.
bin auch wenns schnell gehen soll entweder im arbeitszimmer an 24" oder
wenn ichs mal gross will im wozi an 55"
grade für spieler eignet sich auch eher ein grösserer monitor besser,
als irgendwas gestückeltes.
Bringt ja nix, wenn man da A-Säulen, wie im Auto hat und die Gegner nicht sieht.
ausserdem ist das sichtfeld wesendlich echter in 16:9 ( in grosser grösse )
als 3x 16 : 1x 9 (mit 3 monitoren nebeneinander)
Ich würd nen 32 oder 37 zöller HDTV kaufen und direkt an die wand nageln, fertig.
Kostet nicht viel, sieht aufgeräumter aus, und man kann damit auch TV kucken.TD
Kommentar
-
Oli_Berlin
Es geht nichts ums spielen sondern um Phoenix...Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigenIch würd nen 32 oder 37 zöller HDTV kaufen und direkt an die wand nageln, fertig.
Kostet nicht viel, sieht aufgeräumter aus, und man kann damit auch TV kucken.
Großer fernseher - das bringt ja mal gar nichts - es geht nicht um die Größe des Bildschirms sondern um die Auflösung!
Mir bringt ne Größe HD-Glotze überhaupt nichts - die habe ich auch schon - wenn die Auflösung gerade mal Full-HD ist.
Und selbst 30 Zoll-PC Monitore, die locker 1000 Euro kosten haben gerade mal 2.500 x irgendwas Pixel...
Es führt also leider nichts an der Multi-Monitor-Variante vorbei, wenn man signifikant mehr Pixel haben möchte...
Ich will ja auch keine Gegner sehen - sondern mit dem Phoenix Heli fliegen...
Kommentar
-
Bei "Ballerspielchen" bringt es einen gravierenden Vorteil... wo bei anderen das Sichfeld endet (16:10) kann ich wesentlich mehr wahr nehmen was von links oder rechts ankommt (48:10), beim Phönix ist das ähnlich, ich sehe die z.B. Baumgruppe viel früher und muss keine harten Manöver reißenZitat von sexyskillz Beitrag anzeigengrade für spieler eignet sich auch eher ein grösserer monitor besser,
als irgendwas gestückeltes.
minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
Die Option heißt "Kamerageschwindigkeit"...Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenSo - habs grad mal ausprobiert...
Leider folgt er dem Modell eben doch sofort - die Geschwindigkeit man man zwar einstellen, er versucht aber ständig das Modell in die Mitte zu stellen...
Das ist mit 2 Monitoren denkbar schlecht. Ich sehe dann aber auch nicht bei 3 Monitoren den grossen vorteil.
@Paulinsche - kannst Du wirklich hin und herfliegen ohne dass die Kamera schwenkt?
Vielleicht muss ich noch irgendwo im Phoenix einen Haken machen?!?
Danke und Gruß
Oli
PS: Nutze bisher ATI Eyefinity also noch nicht softth. Daran liegt es aber wohl nicht - ich wähle im Phoenix jetzt eben 3840 x 1080 aus...Angehängte Dateienminicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
Oli_Berlin
Das schrieb ich ja auch schon in meinem Post - das stellt wie der Name schon sagt aber nur die Geschwindigkeit ein, er folgt trotzdem und versucht den Heli immer in die Mitte zu stellen. Das macht sich bei 2 Monitoren eben doof...Zitat von pauliiinsche Beitrag anzeigenDie Option heißt "Kamerageschwindigkeit"...
Ich denke man kann es eben doch nicht einstellen...
Kommentar
-
Irgendwann folgt er, das ist richtig... damit lässt es sich aber verzögern, wenn man auf der Stelle rum "hampelt" dann klappt es ganz gut, wie gesagt, aus der Fraktion der 2-Monitorler kann ich leider nicht viel berichten, vielleicht kann dort jemand anders berichten!?Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenDas schrieb ich ja auch schon in meinem Post - das stellt wie der Name schon sagt aber nur die Geschwindigkeit ein, er folgt trotzdem und versucht den Heli immer in die Mitte zu stellen. Das macht sich bei 2 Monitoren eben doof...
Ich denke man kann es eben doch nicht einstellen...
minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar

Kommentar