Sim Probleme Vista Dx6i Aerofly u allgemein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 0405022004
    0405022004

Sim Probleme Vista Dx6i Aerofly u allgemein

Hallo, bin neu hier und das ist erst mein 2. Thread.

Ich war schon in viele Foren aktiv (kein RC-Heli) und kenne das Problem mit neuen die nicht die Suchfunktion benutzen, aber ich hab s ehrlich schon getan. Auch 1000fach bei goggle, also bitte vergebt mir, aber ich habe nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe der Aerofly auf meinem Vistarechner installiert und das Programm an sich läuft auch, aber ich bekomme keine Verbindung zu meiner DX6i und es liegt definitiv nicht am Kabel oder den Einstellungen, denn an dem PC meiner Tochter (Win XP) funktioniert dass alles nur leider kann ich da nicht Fliegen, da der Rechner so alt ist, dass ich selbst mit niedrigstens Einstellungen nur ne Diashow habe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Also ich habe jetzt schon drüber nachgedacht mir den Phoenix zu holen, aber ich möchte nicht schon weider Geld ausgeben und nacher funkts wieder nicht.

ich habe mir eben die Demo von Phoenix runtergeladen und die läuft auch (bis auf nen Soundkartenfehler), aber an der Demo kann man nur Filme schauen und nicht selber fliegen, so dass mir das als Versuch auch nicht weiter hilft.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

marc
Lädt...
X