Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es mal
ich möchte eine orginal Esky Funke am pc anschließen aber Windows findet die leider nicht...
wollte sie unter Contollermanger einstellen aber nichts geht
habe Deine Frage verschoben und erstmal (vorläufig) ein eigenes Thema aufgemacht. Im Thread "Simulatorvergleich" war der Beitrag leider ziemlich falsch aufgehoben.
Hast Du denn den USB-Treiber für das Verbindungskabel auch installiert? Welches Verbindungskabel nutzt Du für den Sender?
Zuletzt geändert von Running Man; 28.09.2011, 19:05.
Hey Markus
Also die Treiber wurden beim anschließen installiert (es stand da... Geräte können verwendet werden)
Und es ist ein orginales Eskykabel steht zumindestens drauf
ich hab alles probiert aber es geht wirklich nichts
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar