Kann es sein, dass dieser Kabelsatz für den Phoenix Sim passt.
Habe den RealFlight und dachte immer das der Phoenix einen Dongel mit speziellem Kabel hat
ein Phönix Sim braucht das originale Kabel mit integriertem Dongle!
Leider - denn so kann auch ich kein kabelloses USB System benutzen. /:
MAn müsste dazu den Wireless empfänger an die Klinge vom Dongle stecken. Dafür habe ich bislang keine Lösung aber ich schweife ab...
Eventuell kann man für das Ebaykabel einen Workaround basteln, indem man das original Kabel einsteckt, und den Sender über das andere Kabel betreibt.. vermutlich aber eher nicht.
Wozu auch?
Gruß
Benjamin
Zuletzt geändert von Almigurt; 01.09.2011, 22:43.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar