Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, und habe hier noch keine Biete / Suche Abteilung gefunden.
Aus diesen Grund frage ich jetzt mal hier nach ob jemand einen Modellflugsimulator verkaufen will.
Ich Suche einen guten Simulator ala XTR Aerofly usw. Ich habe eine MX 22
Bietet mir an was ihr mir verkaufen könntet
Tja, die Suche/Biete Abteilung gab es einmal, das du nicht weisst das sie (vor ich glaube nem Hlben Jahr) aufgelöst wurde ist ja nicht tragisch. Nur sind hier im Fachforum solche Anfragen nicht gewünscht bzw. gestattet . Wenn du nen Basar suchst, schau vielleicht mal hier: rc-heli-fan.org Portal
Da musst du dich aber auch anmelden um in den Basar reinzuschauen.
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, und habe hier noch keine Biete / Suche Abteilung gefunden.
Aus diesen Grund frage ich jetzt mal hier nach ob jemand einen Modellflugsimulator verkaufen will.
Ich Suche einen guten Simulator ala XTR Aerofly usw. Ich habe eine MX 22
Bietet mir an was ihr mir verkaufen könntet
Gruß
Vom Aerofly würde ich dir abraten, da ich sowohl den Deluxe als auch den Aerofly 5 probegeflogen habe........sind nicht so gut von der Flugphysik her!
tjaa... hab jetzt den aerofly deluxe und kann dich leider nur bestätigen. mein rex fliegt mal überhaupt nicht so wie die modelle im sim.
welchen könnt ihr mir den empfehlen ?
Vom Aerofly würde ich dir abraten, da ich sowohl den Deluxe als auch den Aerofly 5 probegeflogen habe........sind nicht so gut von der Flugphysik her!
Grüßle Rainer
Da kann ich dir nur teilweise recht geben... ich hab den Aerofly 5 und war anfangs auch enttäuscht von der Flugphysik...aber seit dem Update auf 5.5 hat sich da einiges getan, vor allem die FBL Helis fliegen sich ziemlich realistisch (hab zwar kein FBL, fliegen aber so wie ein echter mit Paddeln, nur etwas leichtfüssiger). Klar, der T-rex 450 ist immer noch fürn Ar***, aber die anderen wie Logo 400/600 etc. sind gut gelungen.
es ist wie mit allen.
Was ordentliches kostet ein paar Euro mehr.
Und irgendwann weiß man das auch.
Dann wird wieder Geld ausgegeben und für das alte gebrauchte Zeug kriegst nix mehr.
Heli-X :
+ preiswert
+ leicht zu handhaben (Menu)
+ Möglichkeit sein eigenes Model zu integrieren (aber hohe Kenntnisse erforderlich)
- kein mitgelieferter Sender dabei
- Grafik einigermassen OK
- Physik ist (noch) nicht wirklich "real", reicht aber zum üben
Phoenix
+ relativ presiwert
+ umfangreiche Einstellungen am Modell
+ Möglichkeit eigene Haubendesigns zu installieren (näheres auf der Phoenix Seite zu finden)
+ sehr gute Grafik
- Physik ganz OK. Könnte besser sein
- kein eigener Sender dabei
Realflight
+ eigener mitgelieferter Sender
+ riese Modellpalette (Expansion Packs, Modellseiten)
+ Möglichkeit sein eigenes Modell zu integrieren (hohe Kenntnisse erforderlich)
+ Sounds
+ Physik
- Grafik der 3D Flughäfen ist nicht so schön
- Editor nicht unbedingt Anfängerfreundlich
- hoher Preis
Aerofly 5
+ Grafik top
+ eigener Sender mit dabei, wenn auch qualitativ unter dem des Realflight
+ realativ viel Einstellungen an den Modellen möglich
- Sounds sind teilweise schlecht
- Physik ist ganz OK
- hoher Preis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar