ach so, Du fragtest ja nach dem Grund...
nun es gibt leider nicht als zu viele, die bereit sind Ihre Freizeit für das Erstellen neuer Modelle zu opfern, vorallem wenn man live mitbekommt, was für eine Raubrittermentalität im Internet herrscht, da muss man als Modeller schon recht leidensfähig sein. Ich z.B. habe die Seite, die ich dir in meiner vorherigen Antwort genannt habe, hier (und in anderen Foren) vor 3 Tagen vorgestellt, mittlerweile sind die 3 dort angebotenen Files knapp 500x herunter geladen worden.... Du kannst Dir ja gerne mal die Resonanz darauf in dem betrefendem Thread anschauen, da fragt man sich dann schon manchmal, für wen mache ich mir eigentlich die Mühe? - Ich bin im Moment noch an nem 7HV und einer neuen 3D Scenery und dann werde ich mir überlegen, ob und wenn in welcher Form ich das weiter betreibe, zumal ich auch gerade Papa geworden bin und von daher einfach auch noch weniger Zeit übrig habe, in der ich es mir leisten kann just 4 fun zu arbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar