Verzweifel gerade
Phönix update helis??
Einklappen
X
-
Guido.s
Phönix update helis??
Ich hab seit gestern den phönix. Aber wenn ich versuche den Mcpx zu laden zeigt er danach an er kann die Datei nicht öffnen. Muss ich die Datei da rein ziehen?
Verzweifel geradeStichworte: -
-
Axim
AW: Phönix update helis??
Moin,
das geht in der Regel alles über die Update Funktion im Phoenix. Dort kann man die jeweiligen noch nicht installierten Modelle installieren.
Gruß Andre
-
Genau....Gehe auf : System - Nach Updates suchen.....und dann die entsprechenden Sachen (zB. Landschaften,Handbücher oder Modelle ) auswählen und anschliessend unten rechts auf Installieren klickenZitat von Axim Beitrag anzeigenMoin,
das geht in der Regel alles über die Update Funktion im Phoenix. Dort kann man die jeweiligen noch nicht installierten Modelle installieren.
Gruß Andre
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Guido.s
bei Windows 7 installiert er sie aber nicht, die Balken bleiben leer wenn man auf install drückt grrrrrr
Kommentar
-
Starte den Sim mal mit Administrator Rechten......vielleicht gehts dann.....Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenbei Windows 7 installiert er sie aber nicht, die Balken bleiben leer wenn man auf install drückt grrrrrrVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Guido.s
Bei meinem iMac geht es problemlos, da ist auch XP druff.
Der kleine mac bockt.
Muss ich heute Abend mal schauen
Kommentar
-
Liest du auch was andere schreiben?....schau mal 2 Beiträge über deinem.....Zitat von nimic Beitrag anzeigenFühre Phoenix mal als Administrator aus, dann sollte es gehen.
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenStarte den Sim mal mit Administrator Rechten......vielleicht gehts dann.....Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Axim
Moin,
ich fliege den Phoenix unter W7. Musst halt als Admin ausführen.
Bei mir funktioniert das ohne Probs.
Gruß Andre
Kommentar
-
Ich glaube langsam hatten wir den Tip mit den Adminrechten in diesem Threat zur Genüge.....Zitat von Axim Beitrag anzeigenMoin,
ich fliege den Phoenix unter W7. Musst halt als Admin ausführen.
Bei mir funktioniert das ohne Probs.
Gruß Andre
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Guido.s

Kommentar