Hier sind nun endlich die Cubefaces als selbstextrahierende exe-Datei. Falls jemand ein Problem damit hat kann ich es gerne auch nochmal in anderer Verpackung hochladen. Genauso, falls jemand keine Cubefaces, sondern irgendwelche anderen Daten benötigt. Einfach eine Info an mich, und ich schaue was ich tun kann.
Hier nochmal als ein Bild, wie es wohl für den Reflex benötigt wird. Ich habs mal als TIF gespeichert, falls JPG benötigt wird kann das ja jeder selbst umrechnen.
Ich habe nochmal nachgearbeitet, so dass die Bilder nochmal besser aussehen. Hab die Dateien ausgetauscht, so dass noch alles unter den alten Links zu finden ist. Wer also vor diesem Post hier runtergeladen hat, hat noch die alten Dateien.
Hier nochmal als ein Bild, wie es wohl für den Reflex benötigt wird. Ich habs mal als TIF gespeichert, falls JPG benötigt wird kann das ja jeder selbst umrechnen.
Hallo
Nachdem ich das Panorama von Tino bekommen habe, habe ich mich daran versucht. Ich hoffe das alle damit zurecht kommen.
Hier also die Scenerie vom Treffen in Dietzenbach für den Phoenix.
Gruß
Ralph.
ps:
Wer eine geile Lokation für ein Pano hat, Flugplatz oder Wildflug egal kann sich gerne melden.
Bin immer auf der Such nach geeigneten Aufnahmen bzw Plätzen.
Also im Bereich NRW- Mönchengladbach ,(Umkreis 50 KM gerne melden).
Hallo
Nachdem ich das Panorama von Tino bekommen habe, habe ich mich daran versucht. Ich hoffe das alle damit zurecht kommen.
Hier also die Scenerie vom Treffen in Dietzenbach für den Phoenix.
Gruß
Ralph.
ps:
Wer eine geile Lokation für ein Pano hat, Flugplatz oder Wildflug egal kann sich gerne melden.
Bin immer auf der Such nach geeigneten Aufnahmen bzw Plätzen.
Also im Bereich NRW- Mönchengladbach ,(Umkreis 50 KM gerne melden).
ich kanns nicht downloaden würde aber gerne auch am phoenix dort fliegen
Kanns auch nicht downloaden - würde ich aber gerne
ßhm noch was, ich sehe manchmal im phönix die Session "rc-heli.de TEAMSPEAK" wo bekomme ich das Passwort für die Session her, und die IP für den Teamspeak? Würde gerne mitfliegen.
@Jonas: Wie Ralph schon geschrieben hat, einfach das TIF umwandeln. Das dürfte jedes Grafikprogramm (selbst Windows Paint) können. Das Problem ist nur, dass Du momentan zumindest über meinen Link nicht an die Datei kommst.
Ich habe von Dropbox ne Mail bekommen, dass sie die "öffentlichen Dateien" für 3 Tage für den Download gesperrt haben wegen zu viel Traffic. Von daher vielen Dank CaptainBalu.
Falls noch wer, der es schon hat, das TIF irgendwo hinziehen kann, wäre das auch nicht schlecht. Ansonsten muss ich mir nochmal Gedanken machen, wo ich es dann hinschiebe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar