Hallo Heli Infiszierte!
Ich habe den Phönix 3.0 Simulator und mir ist da etwas aufgefallen.
Wenn ich z.B einen Heli T-Rex 450 auswähle und das Schwebetraining
aktiviere dann steigt der Heli max. 5 cm über den Boden, höher ist nicht drin.
Kann man da irgendwo etwas verstellen? Ich finde nirgends etwas.
Aber das ist nicht nur beim T-Rex so sondern auch bei vielen anderen Heli's.
Danke. mfg Werner1945
Sicher dasses nich um die 30-40cm sind? Denn so hoch isses bei mir (auch).
Denn das is der Sinn des Schwebeprogramms...üben auf der Stelle zu schweben OHNE Höhenveränderung.
Hallo Thecriss!
Bei den 30-40cm handelt es sich bei mir um den Abstand vom Boden bis zum Rotor.
Bei mir streift das Landegestell am Boden wenn ich Roll gebe. Das kann doch sicher etwas nicht stimmen. Außerdem wäre ja da der Bodeneffekt aktiv und das ist sicher nicht der Sinn und Zweck des Schwebetraining. Ich glaube deine Theorie ist da nicht ganz richtig.
mfg Werner1945
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar