ich habe schon mal die Suchfunktion bemüht aber irgendwie nix gefunden. Bin vielleicht aber auch zu blind...
...ich habe auf meinem iMac 27' Windows 7 (Professional, 32 bit) unter Bootcamp laufen und darauf den Phoenix 3.0 installiert. Läuft alles wunderbar - bis auf die Updates.
Bei den Automatischen Updates sucht und findet Phoenix die Dateien, lädt sie herunter, startet dann den Updater und dann... war es das. Das Updatefenster bleibt eine Zeit lang stehen, die Balken zeigen null Fortschritt und irgendwann startet Phoenix in der gleichen Version (Aktuell 3.0.p) wie vor dem "Update".
Wenn ich manuell Update (Updates von der Website laden, Phoenix Updater starten) folgt das gleiche: keine Fortschrittsbalken im Updater, Phoenix startet mit der alten Version.
Ich habe den Verdacht das der Updater den Ordner mit den Updatedaten nicht findet. Hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch schon meinen Freund Google gefragt aber leider nichts brauchbares gefunden :dknow: und bin für jeden Strohhalm dankbar.

Kommentar