Phoenix und Blade mSR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snif
    snif

Phoenix und Blade mSR

hi leute,

hab gestern den mein sim bekommen und gleich ausprobiert. ich habe einen blade msr mit ner dx6i funke. dann habe ich den sim gestartet und dachte mir das ich das gleich mal testen werde wie der msr im sim fliegt. leider musste ich feststellen das bei nick und roll der heli voll nach unten/hinten bzw links/rechts wegzieht wie er es im real life nicht macht. wenn ich also fliege und will nach vorn fliegen geht die nase sofort runter in bodenauch wenn ich nur ein bisschen nick nach vorn mache. das gleiche bei roll. mach ich irgendwas falsch oder muss ich was umstellen?

danke für die hilfe
  • tk33
    tk33

AW: Phoenix und Blade mSR

Ist deine Funke evtl. falsch kalibriert?

Ich fliege auch mSR mit DX6i und ich finde am SIM ist das Teil eher zu harmlos...

Kommentar

• nimic
      kfz-tattoo.com
      Folienplots
      • 05.01.2009
      • 1188
      • Michael
      • Schalksmühle

Hast du für die Phoenix nen leeres model angelegt?
      Ansonsten kannst du noch unter Modell editieren noch Expo anlegen. Schau auch mal auch, ob du active Flybarless sovie invertierter Modus an hast. wenn der aus ist, dann dreht er sofort immer wieder auf Normalfluglage und ist praktisch unfliegbar.
      Desweiteren kannst du noch an den zyklischen werten rumspielen.
      Davon ab finde ich im Sim alle Modelle schwieriger zu fliegen, was sicherlich auch an der fehlenden 3ten Dimension liegt?
      GruÃ? Michael
      RC-TT

Kommentar

• snif
        snif

werde heut abend nochmal bissel schauen und probieren. wenn nicht mach ich mal nen video davon vielleicht kann man dann genau sagen woran es liegt

Kommentar

Lädt...
        X