Ist schon klar, aber ich würde halt gerne testen, wie sich der Heli mit unterschiedlichen Drehzahlen, Pitchwinkeln fliegt. Oder wenn ich mit derGyro Empfindlichkeit spiele.
Es geht mir darum; laut BA des Senders weiß ich ja wie alles zu prog. ist. Aber ich weiß dann nicht immer was was bewirkt. Das steht auch nicht in der BA.
Beim real fliegen kann ich die ganzen Experimente noch nicht machen. Da bin ich noch zu sehr mit fliegen beschäftigt.
Ja, aber es bleibt dabei: 8 Kanäle kommen bei Dir im Sim an, genauso wie "nur" 8 Kanäle am Empfänger ankommen ... das heißt, Gaskurve/-gerade Pitchkurve, Gyroempfindlichkeit et cetera stellst Du über verschiedene Flugmodi, Drehknöpfe und so weiter ein, und die Funke sendet dann auf dem entsprechenden Kanal die neuen Werte.
Hallo Markus, ich denke du verwechselst da was. Wie fireball schon sagt, das was Du willst kann jeder Sim. Mehr als Deine 8 Kanäle, die von der Funke kommen, kann der Sim auch nicht empfangen. Von daher: Bei großen Spielerereien mehrere Modellspeicher anlegen, und dort die ganzen Sachen wie Pitchkurve, Gaskurve, Gyro Gain ausprobieren. Entweder so, oder ich verstehe nicht was Du vorhast
Ok. Habe verstanden. Hatte mich auch noch weiter mit Sims beschäftigt. Und bei meinem Basic kannst du ein Modell wählen und fliegen.
Also lege ich im Sender ein neues Modell an (nennen wir es Sim) und kann dann da alles mögliche einstellen und sehe die Veränderungen beim fliegen mit Sim? Richtig?
Ja wnn das so ist. Welcher Sim wird hier empfohlen. Sollte unter Win7 laufen und mit der T8FG zu steuern sein und T-Rex 550 sollte auch vorhanden sein.
Ups, das sind ja drei Wünsche auf einmal
Ich habe den Phoenix, kostet wenig und bietet -in meinen Anfängeraugen- sehr viel, tolle Bedienbarkeit und der Realitätsgrad soll recht hoch sein (kann ich ja noch nicht so wirklich beurteilen) ... ich betreibe ihn auf einem MacBook Pro in einer Virtual Machine mit Windows 7 und er läuft immer noch sehr flüssig mit 60fps bei guter Grafik ... Es gibt allerdings nicht so viele Trainingsmöglichkeiten, in manchen Programmen kann man z.B. Pylone aufstellen und darin "Kästchen fliegen" und solche Sachen, bei Phoenix gibt es leider keine frei aufstellbaren 3D-Modelle. Die Kollisionserkennung ist allerdings gut, also an allem was du siehst kannst Du den Heli auch zerschmeißen
Es gibt allerdings nicht so viele Trainingsmöglichkeiten, i
Habe gerade selber gemerkt dass ich falsch liege Es gibt sehr wohl ein paar Möglichkeiten, z.B. kannst Du unter "Flying Site" -> "Layouts" verschiedene Landeziele oder F3C - Boxen auswählen und anzeigen lassen ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar