Hallo,
ich habe mir den 120 sr zugeelgt und möchte ihn nicht zu Klump fliegen... desshalb bräuchte ich den für meinen SIM (Reealflight G4). Weiß jemand, wo ich mir das saugen könnte?? ,und wie ich das Modell in den SIM bekomme?
Bist du dir sicher, dass du dafür einen SIM brauchst?
Ich hab den mSR (kleiner Bruder des 120SR) komplett ohne Sim zu fliegen gelernt, war überhaupt kein Problem. Geh einfach irgendwo hin wo du ein paar Meter Platz hast, Akku rein und dann langsam Gas geben bist du merkst das er kurz vorm abheben ist. Dann kurz herzhaft Gas geben und das Teil schwebt gemütlich vor dir. Wenn alles passt kannst du auch die Finger von den Sticks nehmen und das Teil bleibt in der Luft stehen...Sim ist dafür eigentlich nicht nötig...
Hallo,
könnte ich mir das Modell vielleicht selber erstellen, nur aus just for fun?? Wenn ja, mit welchem Programm (CAD,ect.) und muss ich dann spzielle Sachen beachten, wenn ich es selber erstelle??
Ich würde dir eventuell raten am Simulator garnicht lang zu fackeln und gleich mit einen schnelleren stärkeren Modell zu beginnen. Mein 120 SR ist im Punkto Schwierigkeitsgrad echt eine Kleinigkeit gegenüber einen T-Rex am Sim. Wenn du den T-Rex am Sim langsam beherschen lernst, dann wird der 120 SR schon fast zum Kinderspiel.
geh am besten auf eine kurz gemähte Wiese damit, wenn er dann mal unkontrolliert zu Boden geht, dann ist nicht gleich alles im Eimer, weil das kleine Ding wiegt ja auch nix. Mein Kumpel hat den und hat damit schön übelste Stunts in der Halle gemacht. Fliegt aber immer noch... ;-)
Wichtig nur, dass Du immer gleich vom Gas gehst, wenn er umfällt, damit der Motor nicht gegen den Wiederstand weiterläuft.
Viel Erfolg!
zum Thema Sim: beim Phoenix ist der MSR drin, fliegt sich ziemlich genauso...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar