Blade 120 sr für Realflight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volitation99
    Volitation99

Blade 120 sr für Realflight

Hallo,
    ich habe mir den 120 sr zugeelgt und möchte ihn nicht zu Klump fliegen... desshalb bräuchte ich den für meinen SIM (Reealflight G4). Weiß jemand, wo ich mir das saugen könnte?? ,und wie ich das Modell in den SIM bekomme?

danke für hilfreiche Antworten

MfG
    Leon
  • tk33
    tk33

AW: Blade 120 sr für Realflight

Bist du dir sicher, dass du dafür einen SIM brauchst?

Ich hab den mSR (kleiner Bruder des 120SR) komplett ohne Sim zu fliegen gelernt, war überhaupt kein Problem. Geh einfach irgendwo hin wo du ein paar Meter Platz hast, Akku rein und dann langsam Gas geben bist du merkst das er kurz vorm abheben ist. Dann kurz herzhaft Gas geben und das Teil schwebt gemütlich vor dir. Wenn alles passt kannst du auch die Finger von den Sticks nehmen und das Teil bleibt in der Luft stehen...Sim ist dafür eigentlich nicht nötig...

Kommentar

• Volitation99
      Volitation99

Hey danke für dei Antwort!
      Ich werdde dich beim Wort nehmen!

Danke (nocheinmal) und vile nette Grüße
      Leon

-P.S. Ist es möglich, dass der 120 sr oder der msr bei einem der Extention-Packs von Realflight dabei ist??
      Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2011, 17:54.

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Volitation99 Beitrag anzeigen
        Hey danke für dei Antwort!
        Ich werdde dich beim Wort nehmen!

Danke (nocheinmal) und vile nette Grüße
        Leon

-P.S. Ist es möglich, dass der 120 sr oder der msr bei einem der Extention-Packs von Realflight dabei ist??
        nein ...die gibt es nur hier für den G 5.5

Knife Edge Swap Pages

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Volitation99
          Volitation99

Hallo,
          könnte ich mir das Modell vielleicht selber erstellen, nur aus just for fun?? Wenn ja, mit welchem Programm (CAD,ect.) und muss ich dann spzielle Sachen beachten, wenn ich es selber erstelle??

MfG
          Leon

Kommentar

• WI1913
            WI1913

Ich würde dir eventuell raten am Simulator garnicht lang zu fackeln und gleich mit einen schnelleren stärkeren Modell zu beginnen. Mein 120 SR ist im Punkto Schwierigkeitsgrad echt eine Kleinigkeit gegenüber einen T-Rex am Sim. Wenn du den T-Rex am Sim langsam beherschen lernst, dann wird der 120 SR schon fast zum Kinderspiel.

Kommentar

• Himmelsstürmer
              Member
              • 07.01.2011
              • 696
              • Sascha
              • Schauenburg bei Kassel

geh am besten auf eine kurz gemähte Wiese damit, wenn er dann mal unkontrolliert zu Boden geht, dann ist nicht gleich alles im Eimer, weil das kleine Ding wiegt ja auch nix. Mein Kumpel hat den und hat damit schön übelste Stunts in der Halle gemacht. Fliegt aber immer noch... ;-)

Wichtig nur, dass Du immer gleich vom Gas gehst, wenn er umfällt, damit der Motor nicht gegen den Wiederstand weiterläuft.

Viel Erfolg!

zum Thema Sim: beim Phoenix ist der MSR drin, fliegt sich ziemlich genauso...
              GruÃ? Sascha
              MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

Lädt...
              X