Nach und nach wird es dort wieder neue Szenerien für den Phoenix zum kostenlosen Download geben. Einige meiner Arbeiten kennt ihr ja.
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Hallo,
nach einer ganz kleinen ßnderung an der HP sollten nun alle Browser funktionieren. Auf iPod und Pad wird die Seite nun auch richtig dargestellt.
Nach einigen Anfragen zu 1. " wie wird so eine Szenerie gemacht" und 2."wie lange dauert so etwas"
zu 1. werde ich auf der HP eine eigene Seite für machen.
zu 2. je nach Aufwand ca. 40 -60 Stunden.
Zuletzt geändert von Running Man; 13.05.2011, 22:14.
GruÃ?, Detlef
Bei mir klappte die Seite hervorragend (Firefox 4). Habe die .exe´n auch alle schon gesaugt. Ich hoffe die machen nichts böses....oO
Ich bedanke mich schon vorweg für die Arbeit und das zur Verfügung stellen und freue mich dann auf ein paar Runden am Sim und den neuen Szenarien. HRHRHR
Hallo Mil Mi,
die exe Dateien machen nichts Böses, sie erleichtern nur die Installation der Szenerien da manche User Probleme hatten mit dem entpacken der Zip-files in die richtigen Ordner.
GruÃ?, Detlef
Das Szenario "Dillingen-Saar" hat einen falschen Installationspfad vorab eingestellt.
Also aufpassen dort und den richtigen "Benutzer/Name/Dokumente/Phoenix-RC/Flying Sites" eingeben.
Hallo Mil,
danke für die Info, werde ein neues Setup machen für diese Szenerie und der Tage hochladen. Ist aber nicht so schlimm, da die Szenerie dann nur im Hauptordner der "Offiziellen" Szenerien landet und nicht in den "User" Szenerien. Aufrufen kann man sie trotzdem.
GruÃ?, Detlef
Hallo,
vielen Dank für Euer Feedback, freut mich das sie nun richtig geht.
Der Download der Szenerie
"Luftsportclub Dillingen-Saar e.V.-Germany-" ist für ca. eine Stunde offline da ich eine neue Setupdatei am uploaden bin. In dieser ist der richtige Ausgabepfad integriert.
Melde mich wieder wenn sie online ist.
GruÃ?, Detlef
Hallo Schimanski,
geoloc7 ist ein "Moderner" Besucherzähler der nicht die klicks auf eine Seite zählt sondern einmal die IP-Adresse des Besuchers zählt und dadurch die echte Besucherzahl ermittelt. Mann kann auch sehen woher die Besucher kommen (Länder) . Was andere Seiten im Hintergrund machen, sieht auf meiner Seite jeder öffentlich und kann sehen aus welchen Ländern gerade jemand online ist.
GruÃ?, Detlef
Ok Danke für die Erklärung.
Obwohl ich solchen Sachen wie IP-Adresse speichern/auswerten nicht immer positiv gegenüber eingestellt bin.
Machen natürlich viele andere auch. Aber es gibt ja Firewalls.
Ok Danke für die Erklärung.
Obwohl ich solchen Sachen wie IP-Adresse speichern/auswerten nicht immer positiv gegenüber eingestellt bin.
Machen natürlich viele andere auch. Aber es gibt ja Firewalls.
Ich möchte dir nicht auf die Füße treten, aber:
JEDE Webseite speichert die Zugriffe auf die Webseite in einem Log, wenn das nicht explizit ausgeschaltet worden ist. Das machen die Webserver von ganz alleine. Dienste, wie hier, werden oft zusätzlich genutzt, weil die Homepagebetreiber nicht gleichzeitig Serverbetreiber sind und ggf. nicht an diese Daten herankommen. Surfen ohne eine Spur zu hinterlassen ist nur über spezielle Dienste möglich.
Eine Firewall hilft dagegen absolut gar nichts. Eine Firewall ist dafür da, dass keine Angreifer auf deinen Rechner kommen. Die Informationen, die solch ein Statistik-Dienst sammelt, schicken Provider (IP) und Browser ganz freiwillig. Die Informationen werden (so funktioniert das Protokoll, mit dem Webseiten und Browser miteinander Reden) einfach mitgeschickt und sind zu einem großen Teil einfach nötig, damit das Internet funktioniert. Wenn der Webserver deine IP nicht kennt, wohin soll er dann die Antwort schicken?
Lasst euch bitte von dieser Hysterie, die da verbreitet wird, nicht ungefragt mitreissen, wie man (wie gesagt, ist nicht böse gemeint) an diesem Beitrag sehen kann, haben die wenigsten Ahnung von der Materie und bauen auf Informationen, die sichtlich falsch sind.
Dir lieber Detlef ein Herzliches Dankeschön für die Szenerien aus dem Saarland.
Fliege fast nur noch Saarländisch.
Vielleicht ergibt es sich einmal, dass Du irgendwann auch ein paar Fotos von unserem Platz; Aero-Club Funkbos e.V. in Schiffweiler machst. .Besteht schon seit 1957.
Würde mich sehr freuen.
Wie auch immer, nochmals Vielen Dank für deine gelungenen Arbeiten!
Herzliche Grüße
Lord Bernhard
Zuletzt geändert von Running Man; 14.05.2011, 14:53.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar