ich habe mir bei phoenixRC den logo 500SE runtergeladen (das ist eine .phx datei) weil er bei mir im sim nicht vorhanden ist. ich habe die version 3.0
wenn ich die .phx jetzt unter "C>dokumente>PhoenixRC>Downloaded updates" einfüge habe ich das modell nicht in der modellauswahl im sim. wenn ich den "phoenixUpdateInstaller" (nicht im sim) starte passiert zwar was, aber in der modellauswahl ist der heli immer noch nicht. wenn ich den sim normal starte kommt immer eine meldung das neue updates verfügbahr sind. wenn ich die updates installiere startet der pc den sim neu und die selbe meldung kommt wieder das updates verfügbar sind.
wie bekomme ich jetzt den logo zum fliegen *??
eine scenery habe ich schon mal als ordner eingefügt das war kein problem aber mit der .phx datei stehe ich auf kriegsfuß
habe gerade versucht über den sim den heli zu installieren. bin auf "nach updates suchen" gegangen, dann hat er mir ein paar modelle angezeigt unteranderem den logo. habe ihn angeklick und dann hat er ihn runter geladen (das war im sim). unten rechts konnte man einen vortschrittsbalken verfolgen. als der dann fertig war mit laden stand unten rechts "install". (siehe foto) habe ich angeklieckt und dann hat sich der sim wieder neu gestartet nachdem der phoenixUpdateInstaller fertig war.
aber der logo ist nicht in der modellauswahl
was ich auch merkwürdig fand war das ich irgendwann "zulassen" anklicken soll (siehe foto). nur es erscheint kein feld wo ich es anklicken kann.
bitte um hilfe
gruß Sven

Kommentar