PhoenixRC Modellupdate funktioniert nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rexi600
    Rexi600

PhoenixRC Modellupdate funktioniert nicht

hi

ich habe mir bei phoenixRC den logo 500SE runtergeladen (das ist eine .phx datei) weil er bei mir im sim nicht vorhanden ist. ich habe die version 3.0

wenn ich die .phx jetzt unter "C>dokumente>PhoenixRC>Downloaded updates" einfüge habe ich das modell nicht in der modellauswahl im sim. wenn ich den "phoenixUpdateInstaller" (nicht im sim) starte passiert zwar was, aber in der modellauswahl ist der heli immer noch nicht. wenn ich den sim normal starte kommt immer eine meldung das neue updates verfügbahr sind. wenn ich die updates installiere startet der pc den sim neu und die selbe meldung kommt wieder das updates verfügbar sind.
    wie bekomme ich jetzt den logo zum fliegen *??
    eine scenery habe ich schon mal als ordner eingefügt das war kein problem aber mit der .phx datei stehe ich auf kriegsfuß

habe gerade versucht über den sim den heli zu installieren. bin auf "nach updates suchen" gegangen, dann hat er mir ein paar modelle angezeigt unteranderem den logo. habe ihn angeklick und dann hat er ihn runter geladen (das war im sim). unten rechts konnte man einen vortschrittsbalken verfolgen. als der dann fertig war mit laden stand unten rechts "install". (siehe foto) habe ich angeklieckt und dann hat sich der sim wieder neu gestartet nachdem der phoenixUpdateInstaller fertig war.
    aber der logo ist nicht in der modellauswahl

was ich auch merkwürdig fand war das ich irgendwann "zulassen" anklicken soll (siehe foto). nur es erscheint kein feld wo ich es anklicken kann.

bitte um hilfe

gruß Sven
    Angehängte Dateien
  • OnkelKai
    OnkelKai

AW: PhoenixRC Modellupdate funktioniert nicht

Moin Rexi!

Versuche mal den Phoenix mit der rechten Maustaste zu starten und dann ausführen als Admin. Dann sollte er normal das Update machen. Der Sim läd dann die Dateien runter und startet dann mit einer Meldung neu.

Gruß Kai

Kommentar

• Jul1an
      Jul1an

Hallo Rexi600

Der Heli besteht aus mehren Dateien

logo500SE.bmp
      logo500SE.geo
      logo500SE.pxm
      logo500SE_3D.pxv
      logo500SE_blades.bmp
      logo500SE_preview.bmp
      logo500SE_Sports.pxv
      logo500SE_Trainer.pxv

und muss in folgendes Verzeichnis eingefügt werden

"C:\Program Files\PhoenixRC\resources\objects\aircraft\helicop ters\Electric\logo500SE"

und das funktioniert zu 100%

Das under "Dokumente\PhoenixRC" funktioniert nach meinen Erfahrungen nur mit "Flying Sites" und "Schemes"

LG Julian

Kommentar

• Rexi600
        Rexi600

mit der lösung von OnkelKai funktioniert es
        DANKE !!!!

Kommentar

• OnkelKai
          OnkelKai

Büdde