2 Neue Reflex Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexG
    AlexG

2 Neue Reflex Modelle

Hi Leute!

Es gibt 2 neue Reflex Modelle! erstellt von Bernhard Malle! schaut sie euch einfach mal an!
    zu finden unter http://www.heli-spittal.at

• Bernhard Malle
    Bernhard Malle

2 Neue Reflex Modelle

Hi,

hier als kleiner Appetitanreger noch ein Bild:

Bernhard

Kommentar

• Stephan S
      Stephan S

2 Neue Reflex Modelle

8o 8o die sind ja sauber gelungen ... 8o 8o

@ Bernhard :

Könnte ich Dir mal Fotos von meinem NT schicken, dass ich mein Haubendesign f. den Reflex hätte ?

Kommentar

• Bernhard Malle
        Bernhard Malle

2 Neue Reflex Modelle

Hi Stephan,

wenn es ein schöner NT ist, dann mal her mit den Bildern. Ich kann aber nicht garantieren, wann ich den NT dann machen kann.

Ich brauche Fotos von der Seite, von vorne und von Oben (kannst ja einfach den NT hochhalten). Die Fotos sollten am besten draussen bei bedecktem Himmel gemacht werden und bei gleichmaessiger Beleuchtung. Keinen Blitz verwenden und darauf achten, dass keine Lampen oder die Sonne einen Reflex auf der Haube hinterlassen. Am besten die Fotos in moeglichst grosser Aufloesung mit einer Digicam erstellen und mir die Bilder dann irgendwo auf einem Webserver ablegen, sonst meckert mein Yahoo-Briefkasten wieder. Bei den Fotos aufpassen, dass die Fotos sehr genau entlang der jeweiligen x-, y- und z-Achse gemacht werden. Dabei hilft es meistens, wenn man zum Beispiel auf die Kufen achtet, das Heckrohr oder den Rotor. Es ist fuer mich auch einfacher, wenn Du vorher den Rotorkopf abmontierst - dann muss ich nicht soviel mit Paintshop rumtouschieren und es gibt keine Schatten auf der Haube. Achja, die Fotos am besten aus etwas groesserer Entfernung (> 5m) machen, sonst gibt es Parallaxenfehler. Und wenn ich Dich mit diesen Anweisungen noch nicht abgeschreckt habe, dann mal an die Arbeit!!!

Und wenn Du parallel Dir noch etwas mehr Arbeit machen willst, dann fang schon mal an, die Parameter am Reflex so einzustellen, dass der Heli danach auch in etwa so fliegt, wie Dein Vorbild. Wenn Du einen NT hast, dann ist es ja nicht ganz soviel Arbeit.

Bernhard

Kommentar

• Stephan S
          Stephan S

2 Neue Reflex Modelle

Dann werde ich mal in den nächsten Tagen die Bilder online stellen!

Kommentar

• CRO
            CRO
            CR-Modelltechnik
            Hersteller / Onlineshop
            • 20.12.2002
            • 117
            • Christof
            • Ballersbach

2 Neue Reflex Modelle

Hallo,

ich möchte Bernhard hier noch einmal Danken, für die gelungene Umsetzung unseres NT-Designs, im Reflex-Simulator. Einfach SUUPER!

Gruß: Christof
            cr-modelltechnik.de

Kommentar

Lädt...
            X